Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie entstanden eure Nicknames?
Zu meinem Nick gibt es nicht viel zu sagen. Keine große Geschichte oder sowas.
Der Name existiert, weil ich schon seit Ewigkeiten ein Fan der original Star Wars Filme und der alten Bücher bin (ja, richtig gelesen, das meiste von dem neuen Zeug finde ich total doof). Da der mir am sympatischten erscheinende Charakter der Schmuggler Han Solo ist, gab ich mir diesen Nick.
Ich benutze ihn seit meiner Anwesenheit im Internet, mal mit dem einen oder anderen Zusatz, aber ansich immer der Name.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Also:
da überall die "normalen" Namen vergeben sind hab ich einfach an die
"Verniedlichung" von meinem Realname: Thomas
noch 151 drangehengt
Antworten
Durch meinen Namen
Antworten
mein dritter vorname ist thomas. vor vielen jahren hab ich mir mal durch den kopf gehen lassen, dass ich thomas, oder noch besser tom als ersten vornamen benutzen könnte (meine mutter änderte als jugendliche ihren 2. zu ihrem ersten vornamen). als ich dann anfing, das i-net zu nutzen & einen nick benötigte, erinnerte ich mich an meine gedankenspiele zu dem namen tom & nannte mich zuerst tommi. kurz auch tommy, aber das fand ich dem firmennamen thomy zu änlich. ein freund nannte/nennt sich mr.complex, von da kam dann das "mr." dazu. meine damalige freundin nannte mich dann häufig mr.tommi, seither nutze ich meist diesen nick.

greets
mr.tommi
greets
mr.tommi
Antworten
Meiner ist Danny 007 wegen James Bond (^^) und weil ich Danny als namen haben wollte und weil mein eigenes Board im Danny F/P Handelt.
DP Board
Antworten
Dominic ist mein 'Rufname', den laut Geburtsurkunde (und der Aussage meiner ElternBig Grin) heiße ich Dominic Christopher Frank . Das kommt daher, dass sich meine Eltern nie auf einen Name einigen konnten, drum kam meine Mutter auf die Idee mir gleich mehrere Vornamen zugeben (sowie auch bei meinen restlichen 3 Geschwistern). Eingetragen (zb. Schule,...) bin denoch nur als Dominic Nitzsche (Nitzsche = mein Nachname) und weil ich keine Lust hatte mir irgend einen speziellen Nicknamen ausdenken, habe ich mich einfach so genannt wie ich wirklich heiße.Smile
Antworten
SX Racer

SX = kommt ja halt vom Nissan 180/200/240 SX weil ich den Wagen einfach geil find und mein Dad einen fährt

Racer = weil ich in jeden Spiel einen Bleifuss habe^^Big GrinBig Grin
[Bild: 200sxlb5.png]
Antworten
Bei mir ist das so: Ich habe ein merkmal, (ja auser den Sommersprossen) und das ist !Smile!
[Bild: 5wmsww3p.jpg]
...Weiten
Antworten
Ich habe auch ein neuenSmile

und zwar: Ich wurde oft gehänselt wegen 2cv6 und dewswegen hab ich den namen Abgeschaft und auch weil er nicht mehr passte.
Antworten
Also, mein Nickname is durch Real Name (Freddy) und meine große Leidenschaft, Mercedes Benz, auch Daimler gennant, entstanden Wink
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Softair/s TheGU 26 35.493 13.05.2014, 16:30
Letzter Beitrag: AMS Fan
  Eure Modellautos Andi 225 201.205 20.10.2013, 23:55
Letzter Beitrag: crashpilot80
  Zeigt mir Eure Modder Bildschirme crashpilot80 0 3.673 27.07.2013, 13:28
Letzter Beitrag: crashpilot80