Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sketch Up WR2
#1
hiho,
Ich habe ein paar Fragen über Sketch-Up bezüglich WR2.

Ist es möglich in Sketch-Up ein Scenario komplett zu erstellen und dies dann später in den eigentlichen Editor zu kopieren? (Sehe grad das das so ähnlich bei dem Simpsons Mod gemacht wird?)

Gibt es irgendwelche Grenze in World-Racing 2 oder Sketch-Up oder brauch ich mir keine Sorgen zu machen an ein Limit zu stoßen?

Gibt es in Sketch Up irgendeinen Anhaltspunkt wo man sehen kann wie groß Gebäude, Straßen usw. wirken auf ein Auto oder etwas anderes? (Nicht das nachher die Straßen zu klein sind oder die Häuser überdimensioniert wirken)

Ich hab gesehen das man auch Texturen auf die einzelen Models machen kann. Werden diese später mit übernommen in den richtigen Editor (Skit)?

Falls mir weitere Fragen einfallen werde ich diese Ergänzen.
Antworten
#2
Da kann ich dir vllt. weiterhelfenBig Grin
Also möglich ist es auf JEDEN Fall, (siehe Springfield)
Ich glaube es ist so ähnlich wie als wenn du ein Auto nach WR2 bringst...du brauchst die Texturen nochmal extra glaube ich...aber wie man das genau macht weiß ich auch nicht, sonst hät ich das schon längst gemacht xD

LG Lukas
Antworten
#3
Soweit ich das weiß kann man ein original-WR2 Auto importieren um sich an der Größe zu orientieren.
ansonsten gibts ja auch ein Tutorial hier,das müsste auch für Strecken funktionieren (irgendwie)

MfG
Racewinner
Antworten
#4
Ja, generell geht es.
Ich würde es aber nicht unbedingt in Sketchup machen, da - soweit ich weiß- ...
1) Sketchup sehr viele Polys produziert (ok, bei Szenarios ist das nicht das Hauptproblem)
2) beim Export das Mapping verloren geht, dass heißt, du müsstest alles von Hand noch mal mappen (z. B. in blender).

Aber das soll dich jetzt nicht von deinem Plan abhalten, am besten probiert man es erst mal ausWink

Bis dann

audi4ever93
Antworten
#5
hiho,
Danke für die Antworten

ich werd mir mal das Tutorial dazu reinziehen und gucken was als ergebnis rauskommt. Wenns so wird wie ich mir denke dann mappe ich weiter wenn nicht dann muss ich mir wohl ne andere Lösung einfallen lassen. Smile
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste