Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit World Racing 2 auf Windows 7
#1
Ich habe ein Problem mit World Racing 2 auf Windows 7.
Ich habe alle 3 Patches installiert.

Wenn ich im Speil Speichern will kommt: "Speichern Fehlgeschlagen".
Außerdem kann ich keine Addons Strecken kaufen. Also wenn ich zum Beispiel "Kindiak Park 1"
kaufen will. Dann wird zwar das Geld abgezogen aber das nicht gekauft Logo bleibt da.
Und kann sie dann auch nicht fahren.
Bei Standart WR 2 Strecken geht das. Freie Fahrt geht aber trotzdem bei den Addon Strecken.
Ach ja den WR 2 managar habe ich nach hukaju's Tutorial installiert.

Vieleicht hat ja jemand von euch das selbe Problem mal gehabt und weiß wie man es lösen kann.

mfg.volvo480
[Bild: volvo480_1zoa5.png]
Volvo for live...
Antworten
#2
Du musst das Spiel als Administrator ausführen, dann lässt es sich speichern. Das Problem dabei ist jedoch (jedenfalls ist es bei 7Zip so), wenn du Addons über 7Zip ind den WR2-Ordner entpackst, landen diese meistens in einem Bereich namens "Kompatiblitätsdateien (kp wie mans schreibt Sad )". Addons in diesem Ordner findet das als Admin ausgeführte Spiel nicht. Ich regel das so: Ich erstell in meinem Dowloadordner nen Ordner namens "World Racing 2", entpack alles dort hin und kopier den ganzen Ordner per Hand ins WR2-Hauptverzeichnis.

Bei den Strecken umgeh ich das einfach via WR2 Manager. Da mach ich den Cheat "Buy all Cars and Tracks". Da sind se alle gekauft. BTW musst du den WR2 Manager auch als Admin ausführen.

Das geht mit Linksklick/Als Admin ausführen. (siehe blau-gelbes Schild)

mfg
Dinggs
Antworten
#3
Hey vielen dank

Im Einzelspieler Modus kann ich jetzt Rennen fahren. Speichern kann ich auch.
Nur kann ich kein Splitscreen fahren. Dann sagt er: " Für diesen Modus müssen berreits
Strecken und Fahrzeuge gekauft sein" obwohl ich ja schon alle Autos und Strecken
gekauft habe.

Das mit den Addons mache ich auch immer so Wink

mfg.volvo480
[Bild: volvo480_1zoa5.png]
Volvo for live...
Antworten
#4
das mit dem splittscreen kommt bei mir auch..weis da jmd wie man da strecken freischaltet??hab auch win7..

hoffe es weis jmd rat Wink

lg Rico501
[Bild: sigiq.png]
Gone in 60sec.
Antworten
#5
Vielleicht hilft das hier weiter :
Schritt für Schritt :
1. Rechtsklick auf Playlogicordner ( bzw. der in dem Wr2 installiert ist )
2.Nun oben in der Leiste auf Sicherheit klicken , jetzt seht ihr die Benutzer bzw. Besitzer des Ordners und deren Berechtigungen .
3. Auf "Bearbeiten" klicken
4. Dann bei jedem Benutzer-oder Gruppennamen ein Häckchen bei Vollzugriff zulassen (siehe Bild)
[Bild: dogn6zig.png]
So macht ihr das bei jedem Benutzernamen !
5. Auf Übernehmen klicken !
6. Nun öffnet sich ein Fenster indem steht : Setzen von Sicherheitsinformationen auf : .....
Warten bis sich das Fenster wieder schließt .
7. Dann nochmal auf Ok klicken .
8. Fertig !
Bei meinem Windows hat es auf diese Weise geklappt !
Ich hoffe das ich helfen konnte .
[Bild: sigw202aqsdk.jpg]
Antworten
#6
hallo ihr habt das problem gehabt also ich hab das spiel von cd/DVD als iso gemacht dann hab das spiel istallliert dann als 1. BIN ICH AUF GAMESREVEUR GEGANGEN UND DA HABB ICH DENN STARFORCE PATCH GEDOWNLOADED DANN HABE ICH DEN 111-133 PATCH GEDOWNLOADED ALS ZWEITES PATCH 111-143 GEDOWNLOADET
UND DANN DANN STARFORCE PATCH INSTALLIERT NEU GESTARTET DAN 111-133 PATCH INSTALLIERT UND 111-143 PATCH INSTALLIERT DANN NEU GESTARTET UND DANN HABE ICH WR2 CONFIGURIER FENSTER GEÖFNET UND SPIEL GESTARTEN UND IST GELAUFENSmileBig Grin
MEIN PC

[Bild: Doxatianos_30611_18.png]
Powered by Windows 7 => http://www.go-windows.de & http://www.mein-pc.eu
Antworten
#7
Soultixx schrieb:hallo ihr habt das problem gehabt also ich hab das spiel von cd/DVD als iso gemacht dann hab das spiel istallliert dann als 1. BIN ICH AUF GAMESREVEUR GEGANGEN UND DA HABB ICH DENN STARFORCE PATCH GEDOWNLOADED DANN HABE ICH DEN 111-133 PATCH GEDOWNLOADED ALS ZWEITES PATCH 111-143 GEDOWNLOADET
UND DANN DANN STARFORCE PATCH INSTALLIERT NEU GESTARTET DAN 111-133 PATCH INSTALLIERT UND 111-143 PATCH INSTALLIERT DANN NEU GESTARTET UND DANN HABE ICH WR2 CONFIGURIER FENSTER GEÖFNET UND SPIEL GESTARTEN UND IST GELAUFENSmileBig Grin

Ich bin zwar kein Moderator oder Admin aber. Bitte unterlasse das Großschreiben!

Ein Tipp. wenn ihr das mit dem Splitscreen nicht geregelt bekommt, downloadet euch einfach ein SaveGame im Internet runter! Google ist euer Freund Wink

Bis dann,
Antworten
#8
DAS IST FALSCH VIEL GELD KRIEGST DU MIT AmEx und alle misionen frei mit high end
MEIN PC

[Bild: Doxatianos_30611_18.png]
Powered by Windows 7 => http://www.go-windows.de & http://www.mein-pc.eu
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  K-Lite codec problem Pablo1989 1 544 04.12.2018, 12:23
Letzter Beitrag: Jhonny Black
  World Racing Community (Discord) Automotive Gaming 2 874 14.09.2018, 15:18
Letzter Beitrag: nfn
  World Racing 2 "Laden Fehlgeschlagen" skoda kenner 4 9.046 08.06.2017, 15:09
Letzter Beitrag: markselby
  World Racing 2 Maps vs Crash Time and Mods solarriors 4 3.130 01.03.2017, 12:09
Letzter Beitrag: solarriors
  Mexiko World Racing arismidos 0 1.752 24.08.2016, 18:51
Letzter Beitrag: arismidos



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste