Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sprache
#1
Ich weiß, das hört sich jetzt sau blöd an aber ich bekomms nicht hin, die Sprache auf dieser Seite auf deutsch umzustellen. Wenn ich nicht eingeloggt bin, ist sie aber deutsch???Sad
Ist das immer so???Rolleyes
Antworten
#2
Hey HunterMM,

um die Sprache zu ändern, gehst du oben auf dein Benutzer-CP und dort in der linken Spalte auf Optionen ändern (wenn bei dir Englisch ist, hießt es Edit-Option). Dort gibt es unten rechts ein Feld, das heißt Forensprache (Board-Language). Dort klickst du auf Deutsch.
Dann müsste es klappen.

Grüße,
McLaren
[Bild: nnspbova.jpg]

Antworten
#3
Ahh, deht dochSmile
Vielen Dank, habs gleich gefundenWink
Grüße
HunterMM
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste