Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe bei scenarios/ autos erstellen
#1
ich hab ein paar fragen zum erstellen eines szenarios:
1.wie kann man mox und mtl dateien für eigene objekte in szenarien erstellen und noch texturen dazu machen?
2.wie kann man ein nitro-auflad und ein reperatur teil einfügen?

und dann noch zum modden eines autos
1.wie geht das (link?)?Jump
Antworten
#2
Zu den Autos: http://www.games.reveur.de/board/printthread.php?tid=25. Hats mir bei der Forensuche aber gleich gebracht.

Zu den Scens:
1. Gehört glaub ich zu Modding.
2. Bin jetzt zu faul zu suchen, aber vielleicht gibt es so ein Thema schon? Die Suche hast du ja offenbar nicht benutzt.
Ja, hier kann man draufklicken.
[Bild: fiskersigamyp.jpg]
Fisker Tramonto
Antworten
#3
Hi
So,da werde ich mal für die handvoll Leute daches reden die sowas können.
Es sind ja nun schon oft Fragen zu den Thema gekommen und teilweise auch von Moddern beantwortet worden,aber selten kam nachher eine Reaktion.Ein "ich habs versucht und verstehs nicht und lasse es" hätte gereicht.Aber meist kommt nicht mal eine Antwort und man vergriecht sich wieder in die Themen wo man glaubt auch was beitragen zu können.
Kann nur nochmal an den Anstoß von TOX67 oder so erinnern ein Scenario zu erstellen.Ich hatte mich angeboten das wir ein "Miniscenario" mit Blender Schritt für Schritt erstellen,wär auch die Gelegenheit gewesen bischen über Blender zu lernen.Aber........Null Interesse.Und die paar Leute die sich ab und zu über PN bei mir melden sind über den Status"oh das geht ja doch nicht so einfach Klick Klick-fertig" raus gekommen und haben sich auch nicht mehr gemeldet.
Also was denkt ihr wer hier noch Lust verspührt zu helfen.
Pischti
PS.Siehe mein neues Thema in Modding.......gedounloadet wurde das Teil ja(ist ja auch kein Kaktus),aber sonst wiedermal Null Reaktion.Also was soll ich von solchen Fragen halten,wie erstelle ich dies und wie das.
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
#4
@Pischti: Ach Mensch, haste mal wieder Luft abgelassen...^^
Es gibt vielleicht mal nicht so viele User, die sich so gut mit Modden auskennen, damit sie helfen können. Und wenn alle Fragen tausendmal gestellt werden, nur weil man zu faul ist, die Suchfunktion zu nutzen, kann ich mir vorstellen, warum keiner Antwort: weil alles schon beantwortet wurde.

@topic: Poste doch mal deine Frage in den Modding-Bereich, dort wird dir deine Frage bestimmt beantwortet.
Viel Erfolg!

Grüße,
McLaren
[Bild: nnspbova.jpg]

Antworten
#5
Sag ich doch,hast das zeug zum Mod.Melde dich doch mal an,kreaktive leute werden immer gebraucht.
Pischti
PS.Man muß ja auch nicht alles wissen,man muß nur wissen wo es steht.
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Konvertierungsprobleme autos TheRealCrankStar 0 1.582 23.11.2015, 22:35
Letzter Beitrag: TheRealCrankStar
  Please help me with modding- scenarios.obj V_clav11 5 3.382 20.06.2014, 13:01
Letzter Beitrag: V_clav11
  Autos von WR2 nach MBWR konvertieren Franz75 1 1.909 18.02.2014, 11:59
Letzter Beitrag: modall
  Problem: Erstellen von neuem Startampelsound Ruf98 1 2.543 04.03.2013, 16:21
Letzter Beitrag: Ruf98
Question Suche hilfe mit dem Editcar Tool DD2203 1 1.835 09.02.2013, 20:26
Letzter Beitrag: manu1996



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste