Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2]Große Szenerie
#1
Question 
Hallo ersmal,
ich weiss net ob sie's schon wussten,aber ich da ma ne Frage:
Wäre es möglich verschiedene Szenerien mit 'nem Teleporter zu verbinden?
Beispiel:Ich fahre gemütlich durch Italien im Schnee und möchte mit Hilfe eines Teleporters nach Landstrasse oder Australien.
Antworten
#2
Das wäre spitze für mich.Dann brauch ich keine TastaturBig Grin
Antworten
#3
Denke nicht dass das so einfach gehen wird,weil WR2 die verschiedenen Szenarios ja erstmal hochladen muss.Ist also das selbe,als würdest du Italien beenden und Australien starten.
Antworten
#4
aber wäre schon toll^^
Antworten
#5
Was hat das mit den Forum zu tun? Ist doch WR2-spezifisch. Rolleyes

Wird nachher nach World Racing 2 verschoben.


Nein, ich denke nicht dass das gehen wird, da man die Karten alle aneinanderbinden müsste, saubere Übergänge schaffen müsste und es eine heiden Rechenleistung brauchen würden.

@wr2champ: Du beachtest auch keine PM's oder? Gestern habe ich dir noch geschrieben dass du mehr sinnvollere Posts schreiben sollst..
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scenario größe VWFan1 1 1.456 02.11.2011, 15:34
Letzter Beitrag: modall



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste