Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie kann ich ein eigenes Auto für WR2 machen?
Hallo
Ich habe eine Frage nähmlich wie ich ein eigenes Auto für World Racing 2 machen kann?
Smile
[Bild: sigs8oga.jpg]
The new Audi R8 Plus
Antworten
Für sowas gibts die SuFu, aber versuch diese Links:
Wie erstellt man Autos selber?
Seh dir das an, wenn du mit Google Sketchup arbeitest

greets
Dinggs
Antworten
Du wirst sicherlich nicht mit Sketchup modeln, denn das ist der letzte Mist! Smile Ich empfehle eine ältere Cinema4D Version die bereits frei zum Download verfügbar ist.
[Bild: signatur63r5.png]

Antworten
VIelleicht wäre es nützlich, wenn du vielleicht einen Link zu dieser Version posten könntest oder wenigstens sagen könntest, wie sie heißt. Bei meiner Suche nach "Cinema 4d free" hatte ich plötzlich viele "semilegale" Angebote um mich. Wink
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
Antworten
Der Link würde mich auch mal interessieren wenn das sogar schon in älterer Version kostenlos ist!
(natürlich nur seriöse Links Wink )

Ich könnt natürlich noch ZModeler1 empfehlen Big Grin
Ist schon etwas älter und nicht so sehr komfortabel, wie die größeren Programme... Manches musst du da eben selber von Hand machen, wo größere Programme spezielle Funktionen haben, aber hast mehr Kontrolle und einfachen Zugriff am Modellgitter... Also etwas schwieriger aber ganz hart an der Materie dran Big Grin
ZModeler2 kann ich gar nicht empfehlen, fand ich Schrott als ich es ausprobiert habe, da nehm ich lieber die 1 ... Und bei der 2 kannst du in der kostenlosen Version nichts Brauchbares exportieren...
Ja und Sketchup bringts nicht wirklich, finde ich auch...
[Bild: k6alfa155sig.jpg]
using these WR2 numbers:
Race Classes -- 181-189
Menu ID's ----- 180-195
Sound ID's ---- 180-195
Antworten
Ei, ich dachte das wäre leicht zufinden. Ich hatte mal so ein Computer-Magazin, da war Release 6 drauf.

http://www.vollversion.de/download/maxon..._1674.html

Bisschen nach unten scrollen, da sind alle Hefte woaruf es enthalten war.

Evtl. kann man die Hefte noch nachbestellen?

Antworten
Achso, als HeftCD ist das natürlich was anderes, ich dachte es wird legal und gratis zum Download angeboten. Würde mich aber durchaus reizen... gibt es denn ausreichende Anfängertutorials? Ich frage bewusst nach, da GTAMalle sich in der Scene auskennt und wohl mehr wissen wird als die Google Suche. Wink
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
Antworten
Wenn du das sagst..Big Grin Ja sorry, wie gesagt, ich hatte angenommen das Ding wäre frei im Internet, meistens ist das der Fall wenn sowas einmal auf CD war.

Ich sage mal so, die C4D Scene ist in Sachen Tutorials gesättigt. Ich tippe mal bei unserer Zielgruppe sprechen wir über die Modelierung von "motorisierten Modellen".

http://www.lacreme.de/index.php?sektion=uebersicht

Ich habe damals schon mit dem oben geposten Tutorial gerlernt, den 3D-Audi den er da zusammenbastelt finde ich zwar heute alles andere als schön, aber damals hatte das wohl noch einen "Boa-Effekt"

Aber jedem sei gesagt, es ist ein anspruchsvolles Hobby. Man wird viele viele Stunden brauchen um allein was vorzeigbares rauszubekommen. Aber die meisten posten eh schon nach einer halben Stunde..;D Also mich schockt nichts mehr..Big Grin

Fabian

Antworten
Danke für euere Auntworten
[Bild: sigs8oga.jpg]
The new Audi R8 Plus
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Auto PHILIPP 8 6.574 26.02.2012, 20:39
Letzter Beitrag: Racekid
  VW Freund Auto Garage VW Freund 105 106.416 15.07.2010, 18:14
Letzter Beitrag: VW Freund
  Sobald man an etwas Spaß hat, gibt es Leute die es kaputt machen!! GTA Mallorca 22 15.917 29.01.2010, 13:41
Letzter Beitrag: MST
  [BW][REL][CON.][QUE.] Homer S. Auto Flo V. 37 26.839 03.08.2009, 13:19
Letzter Beitrag: Flo V.
  Das fliegende Auto King Garfield-Auto-King 23 18.802 18.02.2009, 17:06
Letzter Beitrag: Ast

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste