Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drive Tutorial
#1
MoinMoin

da ich es langsam satt habe mich ständig als cheater beschimpfen zu lassen biete ich an meine fahrweise aufzunehmen und reinzustellen. ihr könnt euch aussuchen welche tracks, autos, ob simulation oder arcade, schaden, nitro.

ich selber fahre am liebsten simulation 100%.
meist fahre ich mit manueller schaltung, ASR off, Bremsassi aus, arcade plus an.

ob iks mache oder net hängt vom interesse ab

LG


so
mir wa so danach und nu hab ich ein erstes video erstellt, denke bald bekomm ich die auch mit sounds hin. einstellungen sind wie oben beschrieben.
Strecke Ägypten 14
Car CLK GTR 1997
Zeit 3.56.89
AnschnalleN
[Bild: outtaspacers_signatur.jpg]
Ein Computerspiel ist wie ein Steak - wenn mans blutig will, nimmt mans englisch!
Die grösste Unzulänglichkeit der menschlichen Rasse ist die Unfähigkeit, die exponentielle Funktion zu Verstehen.
D. Albet Bartlett
Antworten
#2
wilkommen im forum klask aka to-keuma! was meinst du jetz damit?
Antworten
#3
naja ik muss mir pro tag etwa 5-10 man anhören das ik sonst was für cheats, mods, hacks oder sonst was anhabe.
da ich darauf so langsam keine lust mehr habe, biete ich an sozusagen meine fahrweise aufzunehmen und hier reinzustellen. so das jenige und auch die die besser werden wollen, sich ansehen können was sie falsch machen und verbessern könnten.
natürlich binsch net perfekt und mach fehler.
[Bild: outtaspacers_signatur.jpg]
Ein Computerspiel ist wie ein Steak - wenn mans blutig will, nimmt mans englisch!
Die grösste Unzulänglichkeit der menschlichen Rasse ist die Unfähigkeit, die exponentielle Funktion zu Verstehen.
D. Albet Bartlett
Antworten
#4
Also ich fahre auch nicht besonders gut. Aber ich habe immer 100% Simulation eigestellt. Da macht es mir irgendwie mehr spaß Big Grin

(das habe ich im Info-Unterrricht geschrieben)
[Bild: 8hzi4666.png]
Antworten
#5
Willkommen Teammitglied! Smile

Das Du nicht cheatest sollte jeder wissen, der selber gut fährt und mit Dir schon ein paar Runden gedreht hat.
Mag nach Eigenlob stinken, jedoch spreche ich da aus Erfahrung, denn ich kann klar sagen, dass Keuma nicht cheatet, er fährt so wie z.B. auch X_67, Jo, Mad Max, Netti, Oldermike (u.a., bitte nicht übel nehmen, wenn der Name nicht in der Liste steht, sie ist nur beispielhaft), absolut fair, schnell und sauber.
Wer ihn als cheater beschimpft sollte überlegen, ob er nicht selber mehr üben muss um zu erkennen, dass man für schnelle Runden nicht cheaten muss.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#6
Hallo TO-Keuma!

Ich kann Han Solo nur beipflichten: TO-Keuma ist ein sehr schneller und fairer Fahrer.
(Ich kann mir schon vorstellen, welche Leute da denken, dass er cheatet;
ich nenne hier aber keine Namen.Wink)

Aber eines wundert mich doch:
Wieso fährt du auf 100% Simulation, schaltest aber ArcadePlus ein?
Das widerspricht sich doch, oder?

MfG
Ast
Antworten
#7
Also ich fahr gerne 100 % Acarde zum Racen und 100 % zum Driften Big Grin ASR, Nitro und Bremsassi immer aus.
[Bild: aspb9dfd7fec5d9fjpg.jpg]
Zitat meines Vaters: ''Kevin, kannst du bitte aufhören, dir bei 250 in der Nase zu bohren ?''
Antworten
#8
CoolK schrieb:Also ich fahr gerne 100 % Acarde zum Racen und 100 % zum Driften Big Grin ASR, Nitro und Bremsassi immer aus.
Und was haben Deine Vorlieben (in Bezug auf die Fahreinstellungen in WR2, nicht was ihr schon wieder denkt Wink ) mit dem Thema dieses Threads zu tun? Rolleyes


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#9
Hallo TO-Keuma!

Ich möchte dich eigentlich nur herzlich Willkommen heisen,
da ich leider keine Rennen in World Racing 2 fahre.

Generell möchte ich sagen, dass ich zwar nur 1x bis jetzt mit den TO-Leuten gefahren bin, aber dieses eine Mal wahrscheinlich das fairste Mal bis jetzt war. Daher kann ich meinen Vorrednern nur beipflichten, und definitiv sagen, dass keiner von Euch ein Cheater ist.

In diesem Sinne nochmals, ein Herzliches Willkommen im Forum, und auf einen schönen Aufenthalt. Wink
Antworten
#10
ich heiz mit 100%Arcade ,bemsassistent leicht(oder gar nicht),ASR kommt drauf an welchen wagen ich fahre.ach ja:arcadeplus an,nitro an.
zum testen der neuen wagen hab ich,das geb ich zu einmal gecheatet.
aber ich schwöre,dass ich für die anderen profile keine cheats benutzt hab.
wenn ich mal MULTIPLAYER fahre dann natürlich OHNE CHEATS.
PS: mit cheat kann man keine kariere spielen.nur bis zu einer ganz frühen mission
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tutorial WR2. It's time to create one. Mr.Levern 12 9.010 18.04.2013, 16:37
Letzter Beitrag: modall
  Tutorial zum Erstellen von WR2-Szenarios Ruf98 1 1.650 27.12.2012, 16:34
Letzter Beitrag: modall
Cool Use mouse to drive DueDue 8 4.356 26.07.2010, 17:42
Letzter Beitrag: TheGU
  Drift Tutorial willi 4 3.549 01.03.2008, 16:43
Letzter Beitrag: willi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste