Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WR2 Manager
#1
Hallo

Habe ein Problem ich bekomme den wr2 manager nicht installiert. Mein Sohn möchte gerne in World Racing 2 noch mehr strecken drin haben. Wenn ich auf die wr2 manager.exe drücke kommt immer folgende Fehlermeldung:
Warning: "FrontEnd\wr2.ds" not found. Run WR2Manager from WR2 folder! Kann diese Fehlermeldung nur mit ok bestätigen. Aber dann passiert nichts.
Habe schon unter dem Playlogic\World Racing 2\ einen Ordner angelegt mit dem Namen WR2 und da die EXE reinkopiert. Aber es klappt nicht.

Was mache ich falsch?

Das ganz läuft unter Vista 32 bit.

Bitte helft mir.

bis dann
kleiner2004
Antworten
#2
mh...Einfach vllt. nochmal den manager neu Runterladen?...Oder mit Rechtsklick>Als Admin ausführen.
Mehr wüsste ich dann aber auch ncihtWink

LG Lukas
Antworten
#3
Hallo

Danke für die schnelle Antwort. aber leider habe ich das schon gemacht. ich bekomme das Programm unter rechten Maustaste Administr. auch nicht installiert, es kommt immer direkt diese Fehlermeldung.

Komisch oder?

Bis dann
kleiner 2004
Antworten
#4
Wo liegt denn die WR2Man.exe? Liegt die auch wirklich im World Racing 2 Ordner?
Und hast du mal geschaut, ob die WR2.ds noch im Frontend-Ordner liegt? (Wahrscheinlich, dass das der Fall ist)
[Bild: 946xzwix.jpg]
|+++ Kein Support per PN/IM! +++ No support via PM/IM! +++|
Antworten
#5
WR2man.exe liegt in world racing 2 ordner. Aber ich finde die Datei nicht, wr2.ds. Wo liegt die?
Antworten
#6
Die wr2.ds-Datei sollte im FrondEnd-Ordner des WR2-Ordners liegen.
Also zumindestens liegt sie dort bei mirWink

Grüße,
McLaren
[Bild: nnspbova.jpg]

Antworten
#7
Ja, da sollte sie sein und ist sie wahrscheinlich auch, sonst würde das Spiel nicht laufen.

Es sollte also so aussehen:
[Bild: wr21h9u.jpg]

Da du ja Vista hast, musst du zusätzlich noch das hier beachten.

Bis dann

audi4ever93
Antworten
#8
Wenn ich mich nicht irre, ist eine Vollinstallation notwendig. Hat man diese nicht, muss man WR2 neu installieren und dann Vollinstallation wählen.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#9
Hi

So jetzt habe ich die Datei wr2.ds Datei im Frontend Ordner gefunden. Aber was soll ich jetzt mit der Datei machen? Immer wenn ich die Datei wr2man.exe kommt folgende Fehlermeldung. FrontEnd\wr2.ds not found. Wr2Manager from WR2 folder!
Ich habe den Wr2 Manager heruntergeladen und der heisst WR2_Man_03k. Dann habe ich unter dem Spiel Ordner einen Ordner einen Ordner erstellt mit dem Namen WR2 und da habe ich die WR2Man.exe reinkopiert und aus dem Ordner starte ich die Datei als Administrator und dann kommt folgende Fehlermeldung wie ihr in dem Text lesen könnt.

Was mache ich denn falsch?

Danke erstmal für die schnelle und gute Hilfe. Aber leider bin ich anscheinend zu doof um es ans laufen zu bekommen. ;-)

Bis dann Chris
Antworten
#10
Der Unterordner ist falsch. Wie in der Readme steht, muss die exe Datei ins WR2 Verzeichnis und nicht in ein Unterverzeichnis. Wink


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WR2 Manager won't open. aniiran 3 2.226 29.04.2016, 04:38
Letzter Beitrag: aniiran
Exclamation WR2 Manager Error NyanCatx3 3 2.733 10.04.2013, 21:11
Letzter Beitrag: MrSpeedking13
  New MBWR and WR2 manager MBWRMan 11 14.440 14.03.2013, 23:21
Letzter Beitrag: MBWRMan
  WR2 Manager Problem dingo405 6 4.633 26.02.2013, 19:16
Letzter Beitrag: outback_hopper
  Wr2 manager problem SilvesterCalzone 1 2.185 19.07.2011, 19:32
Letzter Beitrag: Han Solo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste