Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Show your Art-Works
#21
So jetzt nun ein paar von meinen Works.
Über Kommentare würde ich mich freuen!
[Bild: tny6gqsr.jpg]
Horch!
Antworten
#22
Die sehen ganz gut aus.
Ich hab heut mal n paar Tutorials auf Youtube angeschaut und hab gleich mal wieder Photoshop angeworfen. Big Grin

[Bild: unbenannt-1utay.png] [Bild: volvyco-v70-37too.png]

Kommentare sind natürlich immer erwünscht. Ich werde heute Abend oder Morgen dann noch weiter experimentieren und noch paar Bilder hochladen. Wink
[Bild: dscny47220du7h.jpg]
Kein Support per PN oder IM! | No Support per PM or IM!
Antworten
#23
Neues Bild:
[Bild: l27hojn7.png]
[Bild: tny6gqsr.jpg]
Horch!
Antworten
#24
Aha...

So, ich habe hier auch nochmal Bilder im Angebot. Big Grin

[Bild: unbenannt-5lie1.png] [Bild: unbenannt-38o4f.png]

Auch hier sind wieder Kommentare erwünscht. Wink

@ Drifter auf der vorherigen Seite: Das mit dem Licht sieht auch genial aus. Hab mich auch schon daran probiert, wurde mir dann aber zu dunkel und man hat wirklich nichts mehr erkannt. Big Grin
[Bild: dscny47220du7h.jpg]
Kein Support per PN oder IM! | No Support per PM or IM!
Antworten
#25
Diese Bilder habe ich heute Frisch mit photoshop gemacht:
[Bild: 2009_mustang_gt_burnoupmro.jpg] [Bild: 2009_mustang_gt_burnounmlq.jpg] [Bild: 2009_mustang_gt_burnou4mbj.jpg]
[Bild: beta4sigil5k7.png]
Online:Spjs9,Spjs95,Spjs95ger,Spjs95german.
Antworten
#26
Der Motor gleich mitgeplatz? oder wieso dampft das vorne so? Big Grin
Mir gefällt das letzte Bild am besten. Hat das schönste Licht.
[Bild: 50sig4482kek.jpg]
Heckflossen, Petticoats und Rock 'n roll.
Antworten
#27
Mhhhh, @LSD: Kanst du vlt. mal ein Tutorial Video posten, bin grad zu faul Tongue.

Ansonsten hab ich ja auch was in Sachen Bildbearbeitung am Hut, und ich sehe hier einige Talente, die sich mal am Carfaken probieren sollten, was ihr mit den Bildern anstellt, ist echt top Top.

Vlt. finden sich so ´ja noch ein paar Teilnehemr für die Contests Big Grin.
Wenn ich ein paar Tutorials hab, werde ich mich auch mal probieren..

MfG
Besier
[Bild: signatur26yrhi.jpg]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
Antworten
#28
@Triumph-ator :
Nö der Motor platz nicht...aber das macht das Bild zu etwas besonderem...
Deine Fantasie hast du gleich schon mit eingebracht=)
Schön das es dir gefällt=)...
mfG

Spjs9
[Bild: beta4sigil5k7.png]
Online:Spjs9,Spjs95,Spjs95ger,Spjs95german.
Antworten
#29
@ Robert: Sieht genial aus, auch wenn mir das grün nicht wirklich zusagt.

@ Besier: Die Tutorials habe ich allesamt hiervon: http://www.youtube.com/user/PhotoshopHelpGerman
[Bild: dscny47220du7h.jpg]
Kein Support per PN oder IM! | No Support per PM or IM!
Antworten
#30
Ich hab mal ne Skizze von mir abfotogafiert und bearbeitet:
[Bild: img_005777771peh.jpg]
[Bild: 57_kunst15szn.jpg]
[Bild: 57_kunst2wtvy.jpg]
[Bild: 57_kunst34qqd.jpg]
[Bild: 57_kunst4fpve.jpg]
[Bild: 50sig4482kek.jpg]
Heckflossen, Petticoats und Rock 'n roll.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Show your renders LaPimpa 1.094 959.995 21.11.2020, 22:54
Letzter Beitrag: Han Solo
  Show your Blender Games BigBoy 56 43.854 25.07.2012, 23:24
Letzter Beitrag: Flo V.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste