Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Show your Art-Works
Respekt an deine Frau..vor allem das London Bild hat es mir ernsthaft angetan. Macht sie das irgendwie beruflich oder so ?

MfG
Besier
[Bild: signatur26yrhi.jpg]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
Antworten
Das schaut wirklich genial aus^^ da traut man sich ja kaum, sein kului und Bleistiftgekritzel danach zu posten^^ ersteres ist mein Favourit.

@Autobahn: auf dem kopf? Nicht übel^^ fehlt aber irgendwie noch an Tiefe, Schattierungen und so, und leider ists auf nem karierten blatt - das macht jedes Bild weniger schön.

Hier ein paar Zeichnungen von mir: Ich geb zu, meistens zeichne ich die konturen ab, da ich bisher tierische Probleme hab, was Proportionen angeht. Und wenn die nicht stimmen, schauts nunmal kacke aus Big Grin

Hier ein Sith, der in Reli entstanden ist (der war ausnahmsweise ohne Vorbild, sieht man an etwas seltsamen Proportionen wie ich finde)
Sein Laserschwert leuchtet inzwischen auch in Textmarker orange^^ hab aber kein Foto davon.
[Bild: img_7416-lrkeyj2.jpg]

Noch ne Kulizeichnung, diesmal mit Vorbild:
[Bild: img_7007-lrcka3c.jpg]

Neuen Stift gekauft und ausprobiert, einmal an:
Alexi Laiho - für nen Kumpel
[Bild: img_7478-lruqbhx.jpg]
und meinem Bruder mit ner Kaffeetasse
[Bild: img_7493-lrsmzin.jpg] Man muss dazu sagen, es ist ein Cappuccino, die Tasse ist also sehr klein, nicht die Hand sehr groß Big Grin Achja, und die Nase wurde zu breit, wenn mir wer sagen kann, wie ich die schmaler malen kann, her damit Big Grin

Bin grade noch an was Automobil'schem dran, vielleicht werd ich damit ja heute oder morgen fertig und kanns dann auch hier hin packen. Aber erstmal genug gelabert (wieso schreib ich immer so viel?) - Kritik her Big Grin

MfG Lörr
Verkaufe: derzeit nichts.
Antworten
Und ich hatte neulich Langweile in der Vorlesung und meinen Laptop dabei:

[Bild: i22n2b3e36idddd6g.jpg]
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
Antworten
Ne sie macht das nur Hobbymässig, hat aber von den Bildern auch etwas das Taschengeld aufgebessert Wink

Ich würde gar nichts von Euern Werken hinbekommen, mir fehlt irgendwie ne Windung dazu im Hirn. 3D Modelle hingegen mach ich mal schlechter mal besser nahzu aus dem Kopf Crazy Darum beneide ich Euch echt. Der Schallplattendriffte ist ja auch mal genial Wink

Wer will kann auch mal hier schauen, da sind auch noch welche. Viele waren Geschenke:

Weitere Bilder

Die Liste mit den zu verkaufen, ist nicht mehr aktuell...
[Bild: kopievonstammtischyiond.jpg]
Antworten
Nächstes Auto, diesmal ohne Karos und eingescannt Wink
[Bild: xynqcelc.jpg]
Anklicken zum Vergrössern

Mich intreressiert wieder mal eure Meinung dazu
Antworten
Das gefällt mir deutlich besser als die erste Version, vor allem da du den Heckspoiler weggelassen hast, der nicht nur hässlich sondern auch irgendwie verbogen war. Mich erinnert die Front stark an einen Scirocco. Alles in allem sehr ordentlich, nur die Perspektive vorn links und am Kofferaum passt nicht ganz, dieser fällt nach links viel zu schnell ab.

Ohne jetzt auf jeden einzelnen einzugehen... Echt schick, was ihr hier so abliefert. Da bekomme ich immer Lust, selbst mal wieder kreativ zu werden, ich komme nur meist nie dazu. Allerdings will ich mich demnächst mal daran versuchen, aus alten Schubladen ein Wandregal zu zimmern, falls man das als Art-Work bezeichnen kann. Big Grin

@crashpilot
Echt beeindruckend, was deine Frau da zustande bringt. Ich glaube gern, dass man damit sein "Taschengeld" aufbessern kann. Smile
[Bild: bmw_sig24jr7.jpg]
| BMW 320i Limo | 6 Zylinder | 150 PS @ 5900 U/min | [Bild: 478565.png]|
Antworten
Auto - da hab ich auch was da^^

[Bild: img_7620-lrrsiuw.jpg]
hintergrund sieht hier komischer aus als in echt, weil das Blatt leider schon so einiges an leichten Knicken hat.. daher diese komische fleckige Struktur ^^

Kritik erwünscht - wie immer Big Grin Achja, und Ideen, was ich noch Zeichnen könnte - seis nun n Auto (frei oder nach Vorbild) oder was anderes, sind gern gesehen - Mir fällt nämlich nie was ein Big Grin

MfG Lörr
Verkaufe: derzeit nichts.
Antworten
So, hab auch mal was fürs nächste Großprojekt gebastelt...Crazy

[Bild: logo_guinnessuxejr.jpg]
[Bild: pubnasenoiimo.jpg]

MfG
Besier
[Bild: signatur26yrhi.jpg]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
Antworten
[Bild: l26dde5d.jpg]

Gefällt es euch? Smile Bitte kommentieren
Antworten
@Lörr; Dayum, der Aston ist dir richtig gut gelungen, möchte auch so gut zeichnen können!

@freddy; Richtig fette Idee! Und zugleich wohl die beste Möglichkeit, um eine Vorlesung totzuschlagen. Greife auch oft während der ein oder anderen Stunde Frontalunterricht zu Stift und Block.

at Autobahn-4ever; Perspektivisch vielleicht nicht ganz zu 100 Prozent passend, dennoch ist dir der DTM-Renner gut gelungen. Find auch toll, dass du mit Farben gearbeitet hast, das traue ich mich nie, aus Angst, alles zu verschandeln Big Grin

Von mir gibt es einen Versuch, einem alten Fernseher etwas Leben einzuhauchen:
[Bild: bandaqoqv9.jpg]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Show your renders LaPimpa 1.094 959.979 21.11.2020, 22:54
Letzter Beitrag: Han Solo
  Show your Blender Games BigBoy 56 43.852 25.07.2012, 23:24
Letzter Beitrag: Flo V.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste