Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit Windows 7
Entweder liegt das daran dass du es gedownloadet hast (was man ja eigentlich nicht darf Rolleyes )oder das man WR2 eigentlich auf windows xP spielen sollte!
Antworten
Soultixx schrieb:...
Dass spiel habe ich gedownloaded von rapidschare als iso
...
Das gibt eine Woche Auszeit! Forenregeln lesen und diese beachten sollte jeder tun, darin steht eindeutig geschrieben, wie wir zu diesen Aktionen stehen.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Sachen die von Rapidshare runtergeladen werden, sind glaub ich sehr umstritten. Zum einen, ob es jetzt wirklich illegal ist oder nicht und wenns illegal ist es zum anderen, dass solche Inhalte (soweit ich weiß, lasse mich auch belehren) hier und allgemein in Foren nicht geduldet werden.

Zitat:oder das man WR2 eigentlich auf windows xP spielen sollte!

Ich selbst benutze auch Windows 7 Ultimate 64X... da ich World Racing 2 schon auf meiner externen Platte hatte, musste ich es nicht installieren, da ich letztens aber original Dateien benötigte, hab ich es mir auf den PC installiert und da lief es auch super. Bisher liefen sogar alle Spiele auf Win7.

(Kreislauf: Vista kam raus, die große Frage: Werden die Spiele auf Vista laufen? JA... Win7 kam raus, die große erneute Frage: Werden die Spiele auf Win7 laufen? JA... Win7 ist fast baugleich wie Vista und wenn die Spiele auf Vista laufen, sollten sie (nicht müssen) auf Win7 auch laufen)

LG Figaro

P.S.: Kauf dir das Spiel lieber, a) keine Viren von downloads ect. b) es läuft direkt Wink

Edith sagt, dass Han Solo schneller war... hab mich doch nicht getäuscht Tongue
Antworten
Ja man sollte nicht einfach so Spiele laden. Vorallem da WR2 nur noch 5€ im Laden kostet -.-
Desweiteren kommt es nur auf die installationstechnik an. Man muss alles in einer Bestimmten reihenfolge installieren, dann klappt es auch unter Win7 64Bit.

EDIT: Laut meiner Kenntniss macht sich erstmal nur der Straftbar der das Spiel hochläd. Als Downloader kann man glaub ich nur belangt werden wenn man das Spiel dann komplett runtergalden und installiert hat. (Ich lasse mich aber auch weiterbilden Wink) Außerdem besteht wie oben auch schon genannt ein gewisses restrisiko wegen Viren und anderen schädlichen sachen.
[img][/img]
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  K-Lite codec problem Pablo1989 1 544 04.12.2018, 12:23
Letzter Beitrag: Jhonny Black
  WR2 in Windows 10 TBoss67 12 15.866 31.05.2016, 21:29
Letzter Beitrag: smoOke#
  Problem bmw 5 8.861 14.09.2014, 12:32
Letzter Beitrag: Adam90
  TXPro . Problem ? Sorin 13 8.336 13.04.2014, 17:28
Letzter Beitrag: Sorin