Umfrage: Na wie sieht es aus...Habt ihr eine?
Ja, ich hab ein und ich finde sie gut.
Ja, ich hab eine nur ich finde sie nicht gut.
Nein, ich hab keine aber ich eine Wii.
Nein ich habe keine Wii und ich will auch kein.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habt ihr ein Wii?
Hi,
Ich wollte mal so fragen wer ne Wii hat...
Ich hab eineSmile

Ich spiele aber eh mehr Computer Wink

Entschuldigt meine Rechtschreib fehler Sad
[Bild: 5wmsww3p.jpg]
...Weiten
Antworten
Habe keinen Wii und werde mir auch keinen zulegen.

Liegt wohl daran dass ich eher der PlayStation Freak bin, wenn Konsole, dann PS. Wii ist mir zu Kindisch, jedenfalls was ich davon gehört bzw. besser gesehen hab.
Antworten
Ich hab auch keine Wii, und will keine.
Ich hab meine PS3 (60 GB Modell) und bin auch sehr, sehr zufrieden damit. Wenn höchstens nochmal ne XBox360, aber fürs nächste reicht mir meine PS3.
[Bild: vy9gazr8.jpg]
Antworten
Nein, ich habe keine Wii und werde mir auch keine kaufen.

Ich hatte noch nie eine Spielekonsole und das war auch gut so, dass ich mir keine gekauft habe, denn mit einer Spielekonsole kann man sowieso fast nichts außer spielen anfangen; und dafür sind die heutigen Konsolen (insbesondere PS3) meiner Meinung nach viel zu teuer.Rolleyes

Da ist man mit einem PC viel besser bedient.
Antworten
Wenn man Bedenkt was die PS3 sonst noch alles so kann ist se nicht zu teuer.
Insbesondere die 60 GB Version ist das Perfekte Multimedia-Center für zuhause. Man kann Blu-Ray Disks Abspielen, welches für die Zukunft wichtig sein wird. Dann kann die PS3 noch mehr, ich werde von den Funktionen immer wieder Beeindruckt.
Antworten
Ich bin totaler Nintendo Freak. Ich hab die NES (Nintendo), SNES (Super Nintendo), N64, Game Cube und die Wii kommt nächste Woche Big Grin
[Bild: aspb9dfd7fec5d9fjpg.jpg]
Zitat meines Vaters: ''Kevin, kannst du bitte aufhören, dir bei 250 in der Nase zu bohren ?''
Antworten
Marcel55 schrieb:Wenn man Bedenkt was die PS3 sonst noch alles so kann ist se nicht zu teuer.
Insbesondere die 60 GB Version ist das Perfekte Multimedia-Center für zuhause. Man kann Blu-Ray Disks Abspielen, welches für die Zukunft wichtig sein wird. Dann kann die PS3 noch mehr, ich werde von den Funktionen immer wieder Beeindruckt.
ne ps3 werd ich mir au zulegen, als blu-ray-player - weniger als spielekonsole & daher au erst, wenn es meinen plasma gibt. der müsste demnächst vorgestellt werden - panasonic wechselt immer im frühjahr/sommer die modellpalette. & der dann kommende müsste meine anforderungen erfüllen.

was ne klasse funktion is, ich vorerst aber nicht brauchen werd bei der ps3, is die netzwerk-streaming geschichte, dass ma mit ihr auf music & filme im netzwerk zugreifen kann - ideal fürs homecinema.
nur zu laut & zu stromfressend isse - aber ma kann halt ned alles haben Sad

was kann eig die wii so besonderes? ich weiß nur, dass ma da wild in der luft rumfuchteln kann ROFLMAO
von der grafik her isse glaub ich auf pal beschränkt - keine konkurrenz zu den hd-tauglichen ps3 & x-box 360

greets
mr.tommi
greets
mr.tommi
Antworten
Also,ich habe keine Wii und werde mir auch keine kaufen obwohl meine Freundin ziemlich scharf auf das Teil ist.Wenn ich sie kaufe,dann als Geschenk für sie aber ich selbst warte auf den richtigen Moment ne PS3 zu kaufen und der ist dann,wenn Gran Turismo 5 auf den Markt kommt Big Grin
Antworten
mr.tommi schrieb:nur zu laut & zu stromfressend isse - aber ma kann halt ned alles haben.

Laut?
Laut?
Hä?
Wo bitteschön ist die PS3 laut?
Ich hab eine...die ist Flüsterleise.
Naja, Stromfressend, weiß ich nicht, kann ich mir aber nicht vorstellen.
Aber die PS3 ist wirklich nicht laut, da hast du was mit der XBOX360 verwechselt, weil die ist Wirklich laut.

Gruß,
Marcel55
Antworten
Oder mit der PS2,die alte schwarze Kiste die sich wie ein kleiner Tischstaubauger angehört hat.War das ein Luxus,als die PS2 als Slim Version raus kam und plötzlich flüsterleise war Big Grin
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie habt ihr Games.reveur.de kennengelernt ? BMW_driver 70 37.793 15.02.2013, 16:57
Letzter Beitrag: DennisL2000
  Was habt ihr früher gespielt ? Audikenner 34 19.300 10.10.2010, 17:32
Letzter Beitrag: Fista
  Radio-Control was habt ihr für ein RC? Citroen 19 11.851 04.05.2009, 16:55
Letzter Beitrag: Lörr
  Welche Synetic-Spiele habt ihr? Andi 33 22.361 18.01.2009, 04:03
Letzter Beitrag: WR 2 Freak No.1

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste