Umfrage: Na wie sieht es aus...Habt ihr eine?
Ja, ich hab ein und ich finde sie gut.
Ja, ich hab eine nur ich finde sie nicht gut.
Nein, ich hab keine aber ich eine Wii.
Nein ich habe keine Wii und ich will auch kein.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habt ihr ein Wii?
Marcel55 schrieb:Laut?
Laut?
Hä?
Wo bitteschön ist die PS3 laut?
Ich hab eine...die ist Flüsterleise....
also die meines kollegen schon - ned dauerhaft, aber immer wieder muss der lüfter höchstleistung schieben - wenn dann grad ne leise szene is, isses schon etwas störend [ok, mein pc & mein beamer können geräuschmäßig au mithalten]
Marcel55 schrieb:...Naja, Stromfressend, weiß ich nicht, kann ich mir aber nicht vorstellen. ...
180 watt bringt se auf den messer - n blu-ray-player (damit mess ich se, weil dafür brauch ich se) braucht 25 watt [ok, mein av-receiver braucht 80 watt, die subwoofer endstufe au, der beamer 200 - zum glück is der strom in den fixen nebenkosten enthalten... Wink]

greets
mr.tommi
greets
mr.tommi
Antworten
Wie du meinst,
Aber meine PS3 is ganz leise. Vorallem wenn man sachen macht Wie Musik/Filme Abspielen und/oder (dabei) im Internet surft, liegt der Geräuschepegel bei 0.3 Sone.
Bei Spielen höchster Grafischer Anforderung ist sie Hörbar, aber das ist bei weitem nicht so extrem wie die XboX360. So ca. 0.9 sone. Was weiß ich was dein Kollege damit Angestellt hat. 40 oder 60 GB Modell?

P.S. War gestern bei Saturn.
Da stand eine Xbox360, daneben eine PS3. Die Xbox ist ja unerträglich laut. Hab mir beide mal angeschaut. Einfacher zu bedienen ist die PS3 auch.
Fazit: PS3 4 ever

Genug Off Topic
[Bild: vy9gazr8.jpg]
Antworten
Habe keine und will auch keine. Sie ist mir einfach zu Teuer. habe mir einmal ne Konosle damals zu gelegt. Danach nie wieder.

Denn man Spielt mal mit und dann steht sie in der Ecke. Darauf habe ich keine Lust. Darum bleibe ich lieber bei meinem PC und pusche den im laufe der Zeit etwas hoch und gut ist.

Er kann halt einfach mehr, als sone Konsole Top
Antworten
Ich hab keine Wii. Hab mal auf ner Elektronikmesse das Teil "probegespielt". Is ja ganz nett, so als Partyspiel oder so. Aber im Vergleich zur PS 3 ist die Grafik einfach zu schlecht.
Deswegen würde ich die PS 3 oder Xbox 360 vorziehen...
WEC | FIA World Endurance Championship | Mission 2014
[Bild: 919_01.jpg]

Porsche 919 hybrid
Antworten
Nein ich habe keine , aber ich will auch erlich gesagt keine, dieses rumgefuchtel gefällt mir nich.

Ich hab ne PS3 und nen Pc das ist Spass

Aber ich sage nicht das Wii schlecht ist
MASTER OF DISASTER

[Bild: ferrari-logo.gif]
Antworten
MST schrieb:Denn man Spielt mal mit und dann steht sie in der Ecke. Darauf habe ich keine Lust. Darum bleibe ich lieber bei meinem PC und pusche den im laufe der Zeit etwas hoch und gut ist.

Er kann halt einfach mehr, als sone Konsole Top

Dass stimmt und mann kann die Spiele immer wieder mit Addons und Patches auf dem Laufenden halten.

Mann kann auch mit dem PS3 emulator spielen hab ich mal gesehenSmile Aber man braucht einen sehr guten PC den ich nicht habSad
Antworten
Und ein teueres Bluray Laufwerk,oder?
Antworten
Nööö wieso?
Antworten
Ich besitze keine, und ich hab so schnell auch nicht vor eine zu kaufen.
Mein Freund hat eine, an der ich das Spielprinzip kennenlernen durfte.
Ganz lustig, aber nicht so ganz mein Fall.
Ich steh lieber auch die ganz normalen Controler.

(muss ganz schön blöd aussehen, wenn man daran spielt)
[Bild: 15293_Dr_-House_005_2560x1600_30030.jpg]
Antworten
Schon mal PS2 mit Eye Toy gespielt?^^ Sieht dämlich aus,macht aber spass ohne ende^^
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie habt ihr Games.reveur.de kennengelernt ? BMW_driver 70 37.793 15.02.2013, 16:57
Letzter Beitrag: DennisL2000
  Was habt ihr früher gespielt ? Audikenner 34 19.300 10.10.2010, 17:32
Letzter Beitrag: Fista
  Radio-Control was habt ihr für ein RC? Citroen 19 11.851 04.05.2009, 16:55
Letzter Beitrag: Lörr
  Welche Synetic-Spiele habt ihr? Andi 33 22.359 18.01.2009, 04:03
Letzter Beitrag: WR 2 Freak No.1

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste