Umfrage: Are you satisfied with the AddOn?
Yes
More or less.
No
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|CONV|REL] BMW X5 xDrive 48i
In der Tat, der X5 Explorer 4.0d hat den 3.0L BiTurbo Diesel, mit dem kurz übersetzten Automatikgetriebe bringt der seine 600nm besser als Rad bzw. die Räder als der Benziner. War schon erstaunt was der für Steigungen packt Big Grin

Ich möchte ebenso nochmal anhängen, dass Umbau-Wünsche gern gepostet werden dürfen, denn so ein schönes Forza 3D-Modell bietet einiges an Spielraum Tongue

mfG Semir
[Bild: untitled-3df1y.png]
320d Touring E46|1995cm³|0-100 Km/h: 10,1s~9s|100 kW (136 PS)118 kW (160 PS) @ 4000/min|Vmax: 217 Km/h
"They see me rollin', they hatin'..."

Antworten
volvo480 schrieb:Hi ich würde mich aufjedenfall über neu Motorversionen des X5 freuen.
Die Qualität ist gut nur fällt mir eine Sache leider negativ auf:
[Bild: 1h1lu.png]
Die Spec2 einstellungen sind bei fast jedem Material noch in diesem hässlichen Standert beige.
Was dazu führt das es wie man auf dem Bild auch sieht es so hässliche und unrealistische beige spiegelungen gibt.
Ich hoffe das ihr das noch änder könnt Wink

MFG volvo480

PS: eignet sich super auch zu cruisen. Thumbs Up

Ist mir noch nicht aufgefallen... Ich werde nachher mal die Spec 2 überprüfen und ggf rausmachen.
[evid]http://www.youtube.com/watch?v=WD4iNryHxbI[/evid]
Beta-Status... Ach ja, und das Teil mit Aussensicht zu fahren ist echt mies (wie ihr sicherlich im Video sehen werdet)

edit: Videoquali verbessert sich noch....
[Bild: minecraft6ms7p8asg.png]
The new BMW 6 Series Gran Coupé.
Antworten
Funny suspension Big Grin
Antworten
[Bild: t983i4ft.png]
In Arbeit. Jedoch gibt es probleme mit dem Heck. Sieht also nicht gut aus für einen X5M
Antworten
Das, also ein X5M, wäre eine echte Alternative zu zig weiteren Motorvarianten, die alle gleich aussehen und bei denen man am Ende doch nur die stärkste wählt. Crazy
Mit der anderen Schürze wirkt der Wagen gleich ganz anders.

Was für Probleme hat denn das Heck? Vielleicht kann jemand erfahrenes helfen. Wink

Bis denne, Han Solo

PS: Der Explorer ist im übrigen auch eine schöne Alternative. Sowas ist wesentlich sinnvoller als 20 weitere Editcar Versionen zu bringen, die jeweils 5 PS und 3 Nm Unterschied zueinander aufweisen. Wink
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Also das Heck hat generall das Problem dass es für X6 konzepiert wurde, und da der X6 tatsächlich hinten dem X5 zu 0% ähnelt will die Karosse nicht passen. Diffusor hab ich auch schon versucht, könnte eine Alternative sein, einfach diffusor vom X6 zu nehmen und auf den X5 zu tun. Entweder mach ich das, ich gebs auf oder ich krieg irgendwo ne gemodelte stange her xD
Antworten
Hi
Dja,angepaßte oder orig.Heck´s sowie "Stangen" gibt es massenweise im Blender Crazy
Anders wird das wohl nicht machbar sein,ist halt kein Lego und keine Kritik von mir,falls das jetzt jemand annehmen könnte.3D ist eben alles.Aber man kann ja probieren und lernen dabei,muß ja nicht in 2 Stunden fertig sein.
Pischti
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
Mit welchem Programm kann ich ein Auto für den WR2 make ????

Edit by Han Solo: This question is absolutely wrong here but I will not delete it to give you the hint to think about before posting. Here it's about the X5. Search in the forum (use the search function on top) to find the answer to your question.
Also you have to read, what other members answer because you only continue asking without even start reading an answer you already got, which was the right answer on your question.
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2][CONV][REL] Ferrari FXX K adamraga 0 794 20.03.2019, 19:27
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Mercedes-Benz SLR McLaren 722 GT adamraga 0 689 04.03.2019, 19:18
  [WR2][CONV][REL] Aston Martin Vulcan adamraga 0 641 18.02.2019, 19:41
  [WR2][CONV][REL] Koenigsegg CCGT adamraga 0 555 10.02.2019, 18:18
  [WR2][CONV][REL] Ferrari F50 GT adamraga 0 588 02.02.2019, 18:58

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste