Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2][CONV][REL] BMW X5 M Style
#1
Hi...und noch ein BMW X5^^

BMW X5 M Style by Sn1p3r


[Bild: scrshot925904944d7oc.jpg][Bild: scrshot925904945jjlt.jpg][Bild: scrshot92590494648ld.jpg][Bild: scrshot9259049477m0w.jpg]

Credits - Thanks to:

- Turn10 Studio - for body, dash and sound
- Bullet - WR2 Model
- Koce - Some Parts
- Sn1p3r- Model from CT3
- Krom - for his WR tools
- Converted by Jumpa01

Download

LG Lukas
Ps.@Mods: Ja, ihr könnt das Modell auf GR HochladenWink
Antworten
#2
Hola die Waldfee,
Nettes Tunig Lukas,fand den schon in HN toll aber nun in WR2 sieht er noch besser aus."Schleim"
Weiter so.

Bis denne Audikenner
[Bild: rs5bilde084c145jpg.jpg]
Antworten
#3
Also sehr viel hab ich jez nich dran gemacht TimWink..wie der Name schon sagt:
[WR2][CONV][REL] Big Grin Bloß nur einie Sachen die in WR2 verschoben oder nicht ganz vorhanden waren...etwas Editcar und soWink

LG Lukas
Antworten
#4
Da ich Suv´s mag und BMW sowieso find ich das Auto klasse !
Die Qualität ist eigentlich ganz gut und das Auto hat ein cockpit das sind schon Pluspunkte für mich, ich würde sagen Echt gut gelungen !
Haste gut gemacht Lukas ^^

Lg Rick
Antworten
#5
Ganz gut. Ich hätte mir aber ein "echtes" M Paket gewünscht, nicht einfach nur lackierte Plastikteile.
Paar Mängel die ich sonst noch gefunden hab:
-Weiße Koronaringe gibt es erst bei der 2011 Version / Deine ist die 2007'ner
-WR2 Nummernschilder
-Beschriftete Knöpfe auf dem Lenkrad

Ansonsten-> Klasse Addon Thumbs Up
Eine Sache will ich aber noch wissen:
Was ist daran CONV? - Das Modell existiert doch schon im Spiel, du hast es lediglich modifiziert What
[Bild: minecraft6ms7p8asg.png]
The new BMW 6 Series Gran Coupé.
Antworten
#6
also dann werde ich das auto auf gr hochladen
ich darf es doch hoch laden oder???
[Bild: sigs8oga.jpg]
The new Audi R8 Plus
Antworten
#7
Drifter schrieb:Paar Mängel die ich sonst noch gefunden hab:
-WR2 Nummernschilder

Was bitte ist denn das für ein Mangel?


@Carfan die 1.: Wusste garnicht, dass du jetzt auch Teammember bist, aber gut, Willkommen im Team! Tea
@Carfan die 2.: Wenn du dann trotzdem endlich mal den Editbutton benutzen könntest, sonst musst du irgendwann auch mal für das solche Fehlverhalten mit Konsequenzen rechnen.
[Bild: 946xzwix.jpg]
|+++ Kein Support per PN/IM! +++ No support via PM/IM! +++|
Antworten
#8
achso muss man ihm team sein um etwas hochzuladen
Wenn ja dann steig ich wieder aus
[Bild: sigs8oga.jpg]
The new Audi R8 Plus
Antworten
#9
@Lukas: Ja toller Wagen. Habe ich dir ja (glaube ich) vorhin schon gesagt.
Doch den Punkten von Drifter muss ich zustimmen, vielleicht bekommst du das ja noch gebackenBig Grin

@Carfan: Deine Posts waren doch nicht wirklich ernst gemeint, oder doch? Wenn doch, zitiere ich mal etwas von semir, was ganz gut passt:
Zitat:Kopf->Tisch

@Basti93: Ich glaube, er wollte damit ausdrücken, dass das Kennzeichen nicht gut aussieht oder nicht zum Auto passt. Also so habe ich den Satz interpretiert.

Grüße,
McLaren
[Bild: nnspbova.jpg]

Antworten
#10
Da muß man wissen was er mit WR2 Nummernschilder meint,also ich weis es.Ist ja auch nicht schwer wenn man sich nicht dumm stellt.
Ansonsten toller Wagen,klasse Details und nettes Aussehn,bis auf die Türen hinten.Deswegen kaufe ich mir auch keinen X5.Dann lieber den,aber den werdet ihr ja bestimmt bald machen,X5 haben wir jetzt genug,oder?
Pischti
[Bild: mcdp1flq17i.jpg]
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2][CONV][REL] Ferrari FXX K adamraga 0 1.038 20.03.2019, 19:27
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Mercedes-Benz SLR McLaren 722 GT adamraga 0 984 04.03.2019, 19:18
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Aston Martin Vulcan adamraga 0 911 18.02.2019, 19:41
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Koenigsegg CCGT adamraga 0 782 10.02.2019, 18:18
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Ferrari F50 GT adamraga 0 822 02.02.2019, 18:58
Letzter Beitrag: adamraga



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste