Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2][CONV][REL] BMW X5 M Style
#11
Sag mal Pischti...
Pischti schrieb:Da muß man wissen was er mit WR2 Nummernschilder meint,also ich weis es.Ist ja auch nicht schwer wenn man sich nicht dumm stellt.
Soll das jetzt eine Anspielung auf meinen und Basti´s Post sein???!!!
Wenn ja, dann tuts mir Leid, dass ich zu bescheurt für sowas hier bin!

Grüße,
McLaren
[Bild: nnspbova.jpg]

Antworten
#12
Pischti schrieb:...
X5 haben wir jetzt genug,oder?
...
Der Meinung bin ich auch, aber wir werden wohl noch mindestens eine weitere Variante vom X5 "bekommen", die am Ende sogar auf dem gleichen Modell basiert. Sad


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#13
Also:
1. WR2 Nummernschilder =(für mich)= Nummernschilder die je nach Profil anders sind.
2. X5 bekommen wir noch ein package mit verschiedenen Motorisierungen, sprich 40d 48is.... ... ...

Ich hoffe das ist in Ordnung, wenn ihr meint ihr habt genug X5 dann werden wir das einstellen und die nurnoch für uns machen, denn uns macht es auch mal Spaß selbe Fahrzeuge mit unterschiedlichen Motorisierungen zu fahren.
[Bild: minecraft6ms7p8asg.png]
The new BMW 6 Series Gran Coupé.
Antworten
#14
Am Ende ist es doch eure Sache wieviel ihr macht.Hab ja nicht gesagt,Schluß bitte aufhören,nur das es eigentlich genug wär.Wegen mir könnt ihr schon noch x Varianten machen,Resonanz stimmt ja.
Pischti
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
#15
Ich mein, bzw, ich finde als Modder sollte man Egoistisch handeln. Mach das was man will. Wenns die Community nicht haben will releast mans eben nicht, ich mein wir machen die Dinger eigentlich für uns und sind so freundlich sie euch auch bereit zu stellen. Wenn ihr sie nicht wollt ists' euer problem.
[Bild: minecraft6ms7p8asg.png]
The new BMW 6 Series Gran Coupé.
Antworten
#16
Warum conv ? Weil ich den erst für HN gemacht hatte und er den dann in WR2 gebracht hat.
M Bodykit war geplant :

[Bild: 2,1255,mtkit22010070115252003GPJ1B.jpg]
[Bild: 2,1256,mtkit22010070115252587XTVGL.jpg]

Es gab aber einige Probleme bei der umsetzung... Daher habe ich den nicht gefertigt.

EditCar wurde auch verbessert
Sound geändert
Lichter bisschen verändert
Innenansicht bisschen geändert
Naja und halt das body. (Scheiben getönt ; Chrom verbessert ; Felgen ; ...)

See You Wink
Antworten
#17
Ziemlich das selbe Wollte ich auch sage...bloß halt andersBig Grin
Also ich wäre jez auch dafür das es genug X5`s für WR2 gibt...
Und ich hab den wagen NUR nach WR2 gebracht, weil ich den schön fande und weil Sn1p3r mir das erlaubt hat xD

LG Lukas
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2][CONV][REL] Ferrari FXX K adamraga 0 678 20.03.2019, 19:27
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Mercedes-Benz SLR McLaren 722 GT adamraga 0 573 04.03.2019, 19:18
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Aston Martin Vulcan adamraga 0 513 18.02.2019, 19:41
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Koenigsegg CCGT adamraga 0 466 10.02.2019, 18:18
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Ferrari F50 GT adamraga 0 497 02.02.2019, 18:58
Letzter Beitrag: adamraga



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste