Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin kein Modder!
#1
[/font]Ich möchte klarstellen, dass ich lediglich die neuen Add Ons bewerte oder lobe. Ich habe überhaupt keine Ahnung vom Modding. Also fordert nicht von mir, dass ich etwas besser machen soll, nur weil ich das Modell negativ bewerte. Wenn ich richtig gute Add Ons sehe, vergleiche ich diese mit den neuen. Allerdings verstehe ich nicht, weshalb man einem Auto 5 Sterne gibt, obwohl es relativ viele Mängel hat. Natürlich wird hinter so einem Mod viel Arbeit stecken, aber man bewertet das Produkt und nicht wie lange der Modder daran gesessen hat.
Das heißt: Versucht fair zu bewerten, selbst wenn das Auto nicht sonderlich gut gelungen ist und beschwert euch nicht darüber, weil ich etwas negativ bewerte.
Antworten
#2
hallo, Ich hab ein anderes problem wen bei auto addons no Download steht was sol ich dan machen weil da hats so geile karren möcht die unbedingt ???

THX im Voraus
Antworten
#3
Exclamation 
@Schmoki: Dann darfst du die nicht (mehr) downloaden. Aber das gehört hier nicht hin.

@topic: Das Problem, PKFB97, besteht darin, dass du wie gesagt keine Ahnung hast, und manchmal mal auch Sachen kritisierst, die in WR2 gar nicht umsetzbar sind. Jeder kann so hart bewerten, wie er will, deswegen sehe ich dort kein Problem; aber wenn du zB sagst:

PKFB97 schrieb:Bremsanlage ist nur bei den Serienfelgen sichtbar

He? Natürlich ist sie das. Denn bei den original Wr2-Autos sind die Bremsscheiben Bestandteil des Autos, drehen sich also nicht; wenn die von den Moddern am Rad befestigt werden, sind natürlich bei den Orig.-Felgen keine dran und somit natürlich gar keine zu sehen.

Ich finde nicht, dass du nicht andere Mods bewerten darfst, nur weil du keine Ahnung hast.
Aber wenn du keine Ahnung hast, musst du dich erstmal fragen, was überhaupt mit einem so alten Spiel wie Wr2 umsetzbar ist und was nicht.

Die mitdrehende Bremsanlage auch bei Standardfelgen ist es z.B. nicht.

Gruß
Julian
Antworten
#4
Der Unterschied ist nur: Du setzt dich mit unwichtigen Nebensachen auseinander, die da wären Hände am Lenkrad (Geschmackssache) und Unterboden (meißtens nicht zu sehen). Von den ganz "harten" Dingen wie fehlenden oder Fehlerhaften Texturen sowie gebrochenen Normals - verzeih mir, dass es etwas arrogant klingt - versteht ein Nichtmodder so gut wie...nichts.

Selbst wenn du Fehler findest, solltest du sie in Relation zum Gesamtaufwand am und dem Gesamteindruck des Addons setzen. Eine nicht vorhandene Bremse ist nur dann wichtig wenn das Auto komplett aus Bremse besteht. Bei nem 40 Tonner eher vernachlässigbar (optisch, nicht technisch).
Jemand, der noch so tolle Addons macht, kann kein WR2 Schadensmodell machen wenn er nicht Lightwave hat.

Nun ja, ich will micht da nicht in was reinsteigern und sage zum Abschluss
[evid]http://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU[/evid]
Nur um das klarzustellen: Das gilt für jeden, nicht nur für dich. Ich gebe zu in manchen Bereichen des Lebens (wie Armut oder Dummheit) gilt das auch für mich
[Bild: 50sig4482kek.jpg]
Heckflossen, Petticoats und Rock 'n roll.
Antworten
#5
Sorry PKFB97,
Es tut mir leid, wenn ich dir das jetzt sage, aber ich frage mich im Ernst, was dieser Thread hier eigentlich soll. Sorry, aber für mich ist das totale Spam! Andauernd schreibst du Beiträge, die überhaupt nicht zum Thema des Threads passen oder erstellst Threads wie diesen hier, wo sich sicherlich einige neben mir fragen, welchen Sinn diese überhaupt haben. Und was hat dieser Thread überhaupt mit WR2 zu tun?
Ich kenn dich nicht privat und du bist bestimmt auch ein ganz netter Kerl, aber mich nervt es unglaublich, wenn sich andauernd hier irgendwelche Kleinkinder (ist nicht persönlich gegen dich) wie auch zum Beispiel "Cobra 11_bw", die unter 14 Jahren sind anmelden und irgendeinen S****** posten und nicht wissen, wie man sich in einem Forum zu benehmen hat! Es gibt auch Außnahmen, das ist klar.

Tut mir leid, wenn ich das jetzt mal geschrieben habe und es einige wahrscheinlich ebenfalls als Spam betrachten, aber das musste jetzt einfach mal raus!

Mfg

Opelfan93
Antworten
#6
Gut, ich wollte nur sagen, dass ihr nicht von mir erwarten sollt, dass ich dann etwas besser mache, wenn ich etwas kritiesiert habe.
@opelfan93
Ich weiß, wie ich mich zu benehmen habe. Ich habe niemanden beleidigt oder sowas in die Richtung.

Und wenn ich Mängel aufzähle und 4* gebe, dann ist das meine Sache. Deswegen sollt ihr nicht eure eigene Meinung haben dürfen.... Ihr wisst schon, was ich meine.
Antworten
#7
Wissen einige wohl nicht. Denn einen Unterboden, der womöglich keine extra scharfe Textur hat oder keine modellierte Auspuffanlage als Kritikpunkt anzuführen um einem Addon mindestens einen Stern abzuziehen, entzieht sich jeglicher Realität und zeugt davon, dass Du erstens keine Ahnung, zweitens kein Verständnis und drittens kein Interesse an dem Hintergrund hast, der zu einem Addon gehört.
Würdest Du auch nur ansatzweise wissen und respektieren, was es bedeutet, ein Modell womöglich von null selber zu modellieren, würdest Du derart unwichtige Details, und damit beziehe ich mich nochmals auf den Unterboden, nicht als Kritikpunkt anführen.
Sei lieber froh, dass es noch Menschen gibt, die umsonst Modelle erstellen und hier zur Verfügung stellen.
Sicher gehst Du nicht her und kritisierst die Download Contents aktueller Spiele, für die Du sogar noch Geld bezahlen musst, weil bei ihnen eine Textur nicht perfekt ist. Oder schreibst Du dann sofort eine E-Mail an den Hersteller und verlangst Dein Geld zurück wegen mangelhafter Qualität?

Überlege einfach mal, was es bedeutet, realistisch zu bewerten, wenn man etwas geschenkt bekommt und andere dafür stundenlang, tagelang oder gar mehrere Monate Zeit und Arbeit aufbringen.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#8
Schwierig schwierig.

Zum Teil muss ich unseren Meckerkopf zustimmen. 5 Sterne bedeutet es geht nicht besser, das maximum ist ausgereizt und es gibt garkeine mängel. Im allgemeinen finde ich das zu oft mit 5 sternen bewertet wird. Da werden denn die 5 sterne geben und gleichzeitig leist man den weiter "das ist net soo toll und das könnte noch besser gemacht werde blablabla aber ich gebe trotzdem 5 für deine aufwand"

Eigentlich kann man das System ganz abschaffen da es gibst meist nur Hop oder Top.

Als beispiel ist die forest map ganz jut. Da sind texturüergänge die mal garnicht gehen, da steht ein Schild mitten auf der strecke und ein paar andere sachen die mir sofort ins auge gefallen sind. Und da denke ich auch bei aller arbeit das sind keine 5 sterne.

Ich finde es zudem sehr komisch wie hier ab und zu mit kritik umgegangen wird, und wenn wer mecker wird rumgemotz "er solle es doch besser machen"

Man stelle sich mal vor microsoft würde das zu seinen Usern sagen wenn die meckern.

Ich finde 5 sterne sollten was besonderes sein hier sind sie es nicht, so habe ich mir abgewöhnt darauf zu schauen weil sie einfach nichtsaussagend sind.

K.
[Bild: outtaspacers_signatur.jpg]
Ein Computerspiel ist wie ein Steak - wenn mans blutig will, nimmt mans englisch!
Die grösste Unzulänglichkeit der menschlichen Rasse ist die Unfähigkeit, die exponentielle Funktion zu Verstehen.
D. Albet Bartlett
Antworten
#9
Genau das ist der Punkt.Deswegen bekommst du als Modder,und da verstehe ich eben Leute die was selbst machen darunter,echt ein Hals.Kritik,wenn sie ehrlich gemeint ist und vieleicht mal mit ein Verbesserungsvorschlag verknüpft ist,ist gut und hilfreich.Und aus dein Beitrag ist eben wieder zu sehn wieviel Ahnung in den einen oder anderen steckt.Keine Ahnung wie man eine Map macht und diese auch ordentlich mappt.Alle tollen Texturefekte sind von uns Hobbymoddern mit den heutigen STkit garnicht umsetzbar,da ist es schon manchmal besser Null Ahnung zu haben und sich aufs Fehler aufzeigen zu beschränken.
Dann ist natürlich der Fakt das 5 Sterne ein top Addon auszeichnen soll für uns Hobbymodder eigentlich unerreichbar.Und da eben durch das Punktesystem alles über einen Kamm geschährt wird,muß man eben bei 3 erhaltenen Sternen sagen,wau danke an alle.Und eine 3 heist eben befriedigend was überhaupt nicht die Arbeit würdigt die dahinter steckt.Da braucht ihr euch auch nicht wundern wenn nacheinander die Leute verschwinden die sich noch die Mühe machen und nicht einfach fertige Modelle aus anderen Spielen nehmen,sie kov. und dann mit Lob überschüttet werden wie toll "Sie" das gemacht haben.
Pischti
PS.Also bei mir steht kein Schild auf der Strasse.Und wenn,dann kann man das im STkit leicht löschen oder da hinziehen wo es hingehört.Aber nicht mal das kannst du wahrscheinlich.Aber ich schau gleich nochmal,und wenn es zutrifft entschuldige ich mich bei dir für den letzten Satz.
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
#10
PKFB97 schrieb:Gut, ich wollte nur sagen, dass ihr nicht von mir erwarten sollt, dass ich dann etwas besser mache, wenn ich etwas kritiesiert habe.
@opelfan93
Ich weiß, wie ich mich zu benehmen habe. Ich habe niemanden beleidigt oder sowas in die Richtung.

Und wenn ich Mängel aufzähle und 4* gebe, dann ist das meine Sache. Deswegen sollt ihr nicht eure eigene Meinung haben dürfen.... Ihr wisst schon, was ich meine.

Genau hier liegt Dein Problem.
Wie bitte kann man etwas kritisieren wenn man keine Ahnung hat? Und wirkliche Kritik ist es ja nicht, sondern deine sog. Kritik besteht zu 95 % aus "langweilig..." und Forderungen, von denen sich viele nicht bis garnicht realisieren lassen. Eine kontruktive Kritik habe ich von dir noch nirgends gelesen. Erwartet wird von dir garnix, du bist ja nicht zwanghaft, sondern freiwillig hier oder ?

Aber, wenn du schon so "aussagekräftig" kritisierst solltest du dich vielleicht erstmal mit dem Thema Modding befassen, dann kannst du dich viel besser in die Modder reinversetzen.

Es will ja niemand auf dir rumhacken, so interessant bist du auch nicht, es werden dir nur Leitlinien mit an die Hand gegeben in Sachen Kritik.
Ja ja, die JugendBig Grin
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Modder für 2 Fahrzeuge Disease 8 3.361 01.11.2013, 13:30
Letzter Beitrag: Disease
  Kein Sound bei manchen Wagen NyanCatx3 9 4.738 30.03.2013, 17:26
Letzter Beitrag: NyanCatx3
Cool Suche Modder für VW Sharan Hamsi 2 1.883 15.01.2013, 22:08
Letzter Beitrag: FraG
  Kein Verkehr xBMWE36x 10 4.351 14.07.2011, 08:59
Letzter Beitrag: modall
  Kein Lenkrad im Cockpit und Absturz beim beenden cayenne 1 1.851 15.06.2010, 14:48
Letzter Beitrag: Felix_98



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste