Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kilometerzähler???
#1
Wurde gerade von Jumpa01 gefragt, ob man einen Kilometerzähler für WR2 programmieren könnte. Da ich mit Delphi programmiere wäre die Person dafür schon gefunden. Big Grin
OK, also mal überlegen wie man das realisieren könnte. Also ich denke was wichtig wär, die aktuelle Geschwindigkeit. Diese werde ich aus dem RAM laden. Nur wie komme ich nun auf die Kilometerzahl??? Brauch ich sonst noch Informationen oder kann man das vielleicht irgendwie ausrechnen???
[Bild: il1jaw120fddjz.gif][Bild: 92yymx3i.jpg][Bild: il1jaw120fddjz.gif]
Antworten
#2
Steht nicht schon im WR2-Menü die insgesamt gefahrenen km? Wenn nicht, dann ist deine Idee auf jeden Fall gut, aber ich meine, dass bei WR2 die km pro Auto und insgesamt angezeigt werden.

Aber wie würdest du denn das umsetzen wollen? Müsste dort ein Programm ständig parallel zu Wr2 laufen?

Zum realisieren: Die Durchschnittsgeschwindigkeit*Fahrzeit tuts auch; sollte WR2 die Durchschnittsgeschwindigkeit nicht preisgeben, müsste man sie selbst ausrechnen.

Wink Julian
Antworten
#3
Also, ich wollte das so machen, damit ein Programm im Hintergrund läuft und das dann pro Auto mitrechnet. Und es wird über dem Tacho angezeigt.

Soweit ich weiß, gibt WR2 die Durchschnittsgeschwindigkeit nicht preis.
[Bild: il1jaw120fddjz.gif][Bild: 92yymx3i.jpg][Bild: il1jaw120fddjz.gif]
Antworten
#4
Hi
Die Idee ist gut aber WR2 ist auch net gerade klug im Mulpiplayer Modus ich fahre mit nem Roten Auto sagen wa 100 km dann packe ich ein oder zwei fahrtzeuge dazu und was passiert er über nimmt die daten für ein anders Auto vondaher die Km in Wr2 zu betracten ist schwachsinig.
[Bild: rs5bilde084c145jpg.jpg]
Antworten
#5
@Audikenner: Naja, dann kann man den Kilometerzähler eben nur in der Freien Fahrt benutzen.

@freak: Jap, gute Idee. Falls du nen Helfer oder Beta-Tester brauchst, sag bescheidBig Grin

Grüße,
McLaren
[Bild: nnspbova.jpg]

Antworten
#6
Hi,
@ Mclaren-Mercedes: In der freihen farhrt geht der nicht nur wenn du Renn fährst wie im Mutiplayer modus da ja ein Rennmodus ist man fährt aber frei herrum witizg oder?
[Bild: rs5bilde084c145jpg.jpg]
Antworten
#7
Ja, schon ein bisschen witzig. Anders wärs doch besserBig Grin

Grüße,
McLaren
[Bild: nnspbova.jpg]

Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  freaks verrückte Bastelecke ; Aktuell: WR2 Kilometerzähler freak 14 7.516 14.03.2011, 17:13
Letzter Beitrag: Lex@_22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste