Umfrage: Ich finde Games.Reveur...
..Absolut Spitze !!
..Einfach Gut
..Ganz Ok
..Nich so Gut
..Schlecht
[Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Meinung zu Games.Reveur
Exclamation 
Also: Dieses Thema habe ich Games.Reveur Gewidmet

Hier könnt ihr eure Meinung, Verbesserungen, Erfahrungen, Fragen usw. hineinschreiben (NICHT BELEIDIGEN !!)

Also ich fange am besten Mal an:
Ich finde G.R. ist ein Klasse Forum, hier geht es um Themen, die mich interessieren Top
Die Moderatoren sind alle ganz Nett, im Gegensatz zu anderen Foren..
Games.Reveur hat viele Add ons (WR2...) zu bieten, und zwar (fast) nur die Beste Qualität..

Die Menschen, die dieses Forum auf die Beine gestellt haben, haben meinen Tiefsten Respekt und haben definitiv einen ordentlichen Applaus verdient Applause

Weiter so! SmileBig GrinWink

MfG
Besier
[Bild: signatur26yrhi.jpg]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
Antworten
Ich halte den Fred für überflüssig, da jeder der öfters hier ist diese Seite ja offensichtlich mag (so auch ich).
Meine Meinug zu einzelnen Personen (sowohl + als auch -) erspare ich euch Wink
[Bild: 50sig4482kek.jpg]
Heckflossen, Petticoats und Rock 'n roll.
Antworten
Irgendwann posten hier eh wieder einige User Einzeiler und Spammen, aber wird sich zeigen Wink.

Ich finde das Board, natürlich, auch gut - trotz des Banns. Die User sind freundlich auch wenn es meine ''Feinde'' sind. Die Admins/Mods greifen durch und Bannen nicht sofort, weiter so.
Ich habe eigentlich nichts negatives, abgesehen von den Usern die sich nicht benehmen/eine Bewertung im negativen Bereich haben.
Antworten
Ich poste lieber schnell was bevor dieses Thema geschlossen wird xD

Ich finds auch super hier...vorallem das hier Deutsch gesprochen wird. Nich wie auf TxPro oder soWink
Hier gibts auch super Tutorials und sehr viele hilfsbereite Menschen^^ Was soll ich noch sagen auser: Haste fein gemacht Han Solo xD

LG LUKAS
Antworten
Hey

Auch ich habe für "Absolut Spitze" gestimmt. Zwar gibt es auch öfter mal "Streit" zwischen Forenmitgliedern, aber der legt sich dann doch irgendwann wieder. Ich finde auch das Forumssystem toll, hier findet sich jeder schnell zurecht. Ich kenne andere Foren, wo von den Admins wild rumgelöscht wird und Leute nur gesperrt werden, weil die ein Markennamen in ihrem Ava haben. Doch zum Glück gibts das hier nicht, da g.r ein privates Forum ist. Danke Han Solo für solch ein tolles Forum, lasst bloß alles so wie es ist!

Biba der DWF

[Bild: olauvofw.jpg]
Antworten
Also, hier ist es schon echt toll.
Machmal les ich jedoch so Sachen, wo ich nicht dran beteigt bin, und schüttel nur so den Kopf. Wie manche Leute hier reagieren finde ich echt komisch.
Jedoch die Moderatoren machen einen guten Job und treffen die richtigen Entscheidungen.

Besier hat ja auch Verbesserungen geschrieben :
Diese Werbung die bis glaub ich gestern noch da war, hat echt genervt.
Vorher war sie ok, aber dann hat sie ja ein neuen Tab geöffnet, wenn man sie geschlossen hat.

Im kompletten und ganzen Crazy eine super Seite !

MfG MS R
Antworten
Ich find' die Seite einfach Gut!
Gute Seite!
Antworten
Ich denke, auchdie Übersichtilchkeit von G.R. ist zu loben Thumbs Up
Is mir grade Aufgefallen, als ich auf nem anderen Forum nach etwas gesucht habe, hab mich überhaupt nicht zurechtgefundenShocked

MfG
Besier
[Bild: signatur26yrhi.jpg]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
Antworten
Hmm jetz ist ja wieder diese dämliche Werbung da wo man auf schließen klickt und dann sich ein neuer Tab öffnet *ätzend*

MfG MS R
Antworten
Ich bin zwar nur noch wenig aktiv und enthalte mich deswegen einer Stimme, aber als ich Aktiv war, was dieses Forum Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up

Wenn wieder ein neues Synetic-Game erscheint, werde ich auch öfters wieder reinschauen Smile
[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]

Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tapatalk Integration von Games.Reveur möglich? Semir 21 16.087 01.12.2011, 15:11
Letzter Beitrag: freak
  Games reveur präsentation Mercedes C63 AMG Freak 11 6.951 21.10.2010, 15:16
Letzter Beitrag: Colleman
  Add new cars on games.reveur,de MatixPro 2 2.718 10.08.2010, 08:35
Letzter Beitrag: MatixPro
Sad Games.reveur mozilla problem Spjs9 7 5.947 10.02.2009, 21:58
Letzter Beitrag: Spjs9
  Zusatzfunktion für games.reveur? BMW_driver 25 18.257 03.08.2008, 10:57
Letzter Beitrag: Han Solo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste