Umfrage: Ich finde Games.Reveur...
..Absolut Spitze !!
..Einfach Gut
..Ganz Ok
..Nich so Gut
..Schlecht
[Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Meinung zu Games.Reveur
gefällt mir wirklich sehr gut hier, wir alle wissen ja was es für niveaulose, beschränkte und schlecht strukturierte foren da drausen in den weiten des WWW gibt.
An dieser stelle möchte ich auch mal meinen höchsten respekt vor den admins, moderatoren und vor allem den vielen moddern aussprechen, die einfach super arbeit leisten.... die hülle und fülle an möglichkeiten das spiel zu erweitern - einfach super! ich glaube durch games reveur gleicht kein Wr2 der welt nem andern Smile

lg Olli
[Bild: sigmegane.jpg]
1999' Renault Mégane Coupe, 1.6 16v "Sport"
Antworten
Meine Meinung zu Games.Reveur.de:

Ich finde die Seite ziemlich toll.
Im laufe der Zeit sind mir einige Mitglieder ans Herz gewachsen und eigentlich jeder ist hier bereit, dem Anderen zu helfen.

Die Übersichtlichkeit des Forums ist gut aufgebaut.
Das Design ist gut.

Der Admin und die Moderatoren bekommen ein herzliches Dankeschön:
Da ihr immer gut auf die Threads aufpasst und ihre Kinder, die Posts versorgen.

Dankeschön Smile. MfG., Danny Smile
Antworten
Jaa, die Übersichtlichkeit hier ist echt zu loben, nicht so wie auf anderen Seiten, wo man sich überhaupt nicht zurechtfindet (ich will da jetzt überhaupt keine Namen nennenBig Grin)

Toll auch, das G.R. die größte Wr2 Datenbank besitzt, dass lockt immer neue Mitglieder an, so bin ich schließlich auch auf diese Seite gekommen

MfG
Besier
[Bild: signatur26yrhi.jpg]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
Antworten
Ich erlaube mir mal den Double-Post, da ich einen Vorschlag an den Han Solo hab:

Ist es möglich, im Forum "Modellierung & Bildbearbeitung" ein xtra "unterforum" für Carfakes zu erstellen, da es dort mittlerweile recht unübersichtlich wird, nur so als Vorschlag..
Ist das möglich ??
Antworten
Also,mal meine Meinung zu g.r.
Die Seite ist:
-Toll
-Übersichtlich
-Super gestaltet
-Die größte WR2 Datenbank
Und hier hats viele Nette User,allerdings,und das muss jetzt mal gesagt werden,es gibt hier einfach Leute,die nur Dumm sind,nichts anderes.(Ich meine so Leute,die nur sich hier anmelden um zu Spamen,o.ä.)

Aber schließlich kann da niemand was für,ausser die betroffenen selber.

Gruß,Kev
Antworten
Hey, ich habe eine Frage (ich will dafür jetzt kein Neues Thema eröffnen..)

Und zwar sind bei den Avatars (unter dem Username) doch immer diese Auszeichnungen, Preise, oder was das ist (Vlt. der Rang im Forum What). Also, bei meinen Beiträgen steht, dass ich 3 hab, aber wenn ich auf meinem Profil gucke, hab ich nur einen ?? Danke schonmal im Vorraus Wink.

MfG
Besier
Antworten
Besier schrieb:Hey, ich habe eine Frage (ich will dafür jetzt kein Neues Thema eröffnen..)

Und zwar sind bei den Avatars (unter dem Username) doch immer diese Auszeichnungen, Preise, oder was das ist (Vlt. der Rang im Forum What). Also, bei meinen Beiträgen steht, dass ich 3 hab, aber wenn ich auf meinem Profil gucke, hab ich nur einen ?? Danke schonmal im Vorraus Wink.
Da kann ich helfen. Wenn du deinen Avatarspruch auf standart setzt, also Member, Newbee, Senior Member, oder so, dann sind auch 3 Medaillien da, wenn du einen eigens ausgedachten Spruch reinsetzt ist es nur einer.
Keine Ahnung warum, auch nicht, warum es von 3 Medaillien gleich bei 1000 Beiträgen auf 5 Springt und nicht vorher bei z.B. 800 Beiträgen auf vier.
[Bild: 20160415_211441-kopie9dp0p.jpg]
2016er i30 GD Turbo | 1.6 T-GDI | 186 PS (216) | 265 Nm (325) | Nur Aral Ultimate [Bild: 733391.png]
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tapatalk Integration von Games.Reveur möglich? Semir 21 16.091 01.12.2011, 15:11
Letzter Beitrag: freak
  Games reveur präsentation Mercedes C63 AMG Freak 11 6.982 21.10.2010, 15:16
Letzter Beitrag: Colleman
  Add new cars on games.reveur,de MatixPro 2 2.723 10.08.2010, 08:35
Letzter Beitrag: MatixPro
Sad Games.reveur mozilla problem Spjs9 7 5.952 10.02.2009, 21:58
Letzter Beitrag: Spjs9
  Zusatzfunktion für games.reveur? BMW_driver 25 18.291 03.08.2008, 10:57
Letzter Beitrag: Han Solo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste