Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2][CONV][REL] Audi S4
#51
Was?!...LoooL..Big Grin Das wird nochmal untersuchtBig Grin Und wenn der fehler gefunden is wird er natürlich behobenWink Danke für die Meldung^^

LG Lukas
Antworten
#52
Ja, echt seltsam. Ich hab schon gewundert, warum sich noch kein anderer gemeldet hat. Hab ich echt noch nie erlebt.

Also wenn man auf voll Arcade gestellt hat, fängt das erst an, wenn man z.B. auf ner Rennstrecke auf die Curbs kommt, dann wackelt der erst so zittrig auf den Federn herum, wenn man dann einlenkt oder das Auto bewegt, tickt er völlig aus und springt bis zu 10 meter in die Luft.
Wenn man auf voll Simulation gestellt hat, passiert das schon, wenn man nur so da steht.

MfG MS R
Antworten
#53
Also springen tut er bei mir nur in der Cpit Ansicht.Sorry wenn ich was überlesen hab und ihr das meint.Würde sagen es ist ein Performenz Problem.Immer daran denken das das WR2 ist und nicht WR3 Wink Also man könnte schon versuchen das Cpit noch ab zu specken.Ist natürlich nur eine Vermutung,den in normaler Ansicht geht er ja.
Pischti
PS.sieht nicht schlecht aus der Fahrer,deswegen hatte ich mir den auch mal hergerichtet.Du wirst ja wissen wo her der ist wenn du ihn auch gemacht hast.Aber bei einen solch detailreichen Wagen hätte ich ihn schon in einen Driver Ordner und zu lenken gemacht,aber ist ja Geschmacksache.
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
#54
Also bei mir ist es halt auch in der normalen Ansicht.

MfG MS R
Antworten
#55
Da gibt es ja nur zwei Möglichkeiten.1.-die detaileinstellungen in der Editcar stimmen nicht(siehe Kart von Adamraga),oder die Colli passt nicht.
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
#56
mit neu machen hätte ich eigl gemeint das du ihn iwie so hinbastelst das auch gr den nimmt..ich hab den link nich überlesen Wink

zu dem springen..hab ich bei bw auch wenn ich die drohne steuern muss..meist ist es schon beim absetzten das das ding rumspringt umkippt und dann durch den boden fällt..liegt wohl an meinem drecksteil an pc ^^

lg Rico501
[Bild: sigiq.png]
Gone in 60sec.
Antworten
#57
viele könntest du noch ein update machen damit das cockpit funktoniert.
Nochwas, bei mir fängt der auch an zu hüpfen.
[Bild: sigs8oga.jpg]
The new Audi R8 Plus
Antworten
#58
HeyyyBig Grin
Bin grad wieder auf den S4 geschmack gekommen ^^ Aber leider hab ich nich wirklich Zeit dazu ein Update zu machen...Und ich finde irgendwie nich raus warum der aufeinmal anfängt zu hüpfenBig Grin Also wenn jemand Lust hätte ein Update zu machen soll er mir bescheid sagen...
Ich weiß das das Auto nich in die DB kommt, aber trotzdem würde es sich lohnen, oder ?Wink

LG Lukas
Antworten
#59
naja, ich kann auf jeden fall cpit ein bisschen andern, und andere sachen die mir gefallen Wink
[Bild: 612918]
Antworten
#60
Ich hab grad in der Wer ist online Liste gesehen das sich ja dochnoch jemand das thema hier reinzieht Big Grin
Für alle die es verpasst haben:
HIER ist der Download
Viel Spaß Wink

LG Lukas
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2][CONV][REL] Ferrari FXX K adamraga 0 1.038 20.03.2019, 19:27
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Mercedes-Benz SLR McLaren 722 GT adamraga 0 984 04.03.2019, 19:18
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Aston Martin Vulcan adamraga 0 911 18.02.2019, 19:41
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Koenigsegg CCGT adamraga 0 782 10.02.2019, 18:18
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Ferrari F50 GT adamraga 0 822 02.02.2019, 18:58
Letzter Beitrag: adamraga



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste