Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Wagenkategorie
#1
Hallo, ich möchte gerne mal wissen, wie man einen wagen in eine kategorie bekommt, z.b. eine version des 300 sl in die spalte, wo der standard 300sl drin is oder wenn das nicht geht, wie man eine komplett neue kategorie aufmacht What
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
#2
Im Editcar-Tool gibt es die Menu Class. Da findest du eine Zahl zwischen 100 und 999. Jede dieser Zahlen ist eine eigene Gruppe im Menü.
Ich zum Beispiel benutze mit Kodiak zusammen die 625. Um herauszufinden, welche Gruppe noch frei ist, schaue dir am Besten die Menu Class Reservations bei The_Borg an.
[Bild: v3xesf8o.jpg]--[Bild: 3oniugzz.jpg]
flickr | facebook | YouTube | ►ιι | twitter | meine Mods
Denn da im Süden von der Elbe - da sind die Leute nicht das selbe...

Antworten
#3
wo finde ich diese menu class reservations, hab bei theborg gekuckt und irgendwie nicht gefunden
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
#4
Hallo Andi,
Augen auf,es ist sogar Sticky.Hier der link:
http://theborggaming.planet-multiplayer....php?t=5435

Gruß Roland
Gruß Roland
Antworten
#5
bei mir ham ALLE wagen irgendwie kategorie 100
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
#6
Viele, ja. Das ist diese ganz große Gruppe. Aber öffne mal andere editcars, und du wirst sehen, viele haben auch was anderes. In der Gruppe 100 sind meist nicht die professionellsten, daher kannst du die editcars auch so ohne PW öffnen. Bei den anderen ist das oft nicht möglich, die sind dann meist in anderen Gruppen.
[Bild: v3xesf8o.jpg]--[Bild: 3oniugzz.jpg]
flickr | facebook | YouTube | ►ιι | twitter | meine Mods
Denn da im Süden von der Elbe - da sind die Leute nicht das selbe...

Antworten
#7
ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt, ich will wissen wie ich einen addon wagen in die spalte von z.b. dem 300sl, dem apollo oder der m-klasse bekomme
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
#8
Das funktioniert nicht, da dies Standard Autos sind.

Menüklassen können nur neu zugeordnet werden, also nicht zu den Standardautos/menüklassen.

Greets
Antworten
#9
Wenn das ginge, dann hätte es der Großteil der Modder bestimmt auch getan - wäre ja übersichtlicher!
[Bild: signatur_cat6euc3cy4.jpg]
Andere nennen es Katze - ich nenn es Style!
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Sounds einfügen ? AntonBEP9 1 2.298 18.03.2013, 09:35
Letzter Beitrag: modall
  [MBWR] Wie füge ich neue Texturen ein?? BlackBonjour 3 2.152 15.12.2010, 10:09
Letzter Beitrag: Han Solo
  neue wr2 Scenarios cobra xl 3 2.415 25.07.2010, 19:40
Letzter Beitrag: /// M Power
  Wie füge ich neue objekte in den Scenery Editor ein? Und wo bekomme ich neue her? moritz 5 3.068 20.03.2010, 11:30
Letzter Beitrag: marxanquina
  Neue Szenarios in Burning Wheels? Raser6000 4 2.125 08.10.2009, 19:21
Letzter Beitrag: S'Calain



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste