Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiel läuft nicht richtig
#1
Hallo Leute,
ich bins mal wieder.
Wenn ich das Spiel hochfahren lasse noch alles gut und schön, aber wenn ich dann auf der Strecke stehe und will fahren läuft das Spiel nur 5 Sekunden.
Mein PC fängt dann an sich aufzuhängen und nach 1 Minute warten kommt ein Feld wo drin steht Windows Systemfehler.
Ich habe schon alles Probiert was geht, das läuft auf jeden Fall schon solange wie ich das Spiel habe.
Das ist jetzt genau das selbe wie bei World Racing 1.
Ich habe langsam die schnauze voll, mein Computer muss bloß immer leiden der tut mir schon richtig leid.
Könnt ihr mir helfen???
Wäre sehr freundlich.
Danke im vorraus.
juppi_93
Antworten
#2
Kannst du mal ein paar Systemdaten posten? Und tritt das Problem erst seit kurzem auf und sind auch andere Spiele davon betroffen (außer WR1)?

Jetzt auf die schnelle kommt mir in den Sinn, das evtl der PC zu warm wird. Lad dir mal Everest runter und gib mal bitte die Temperaturen von Prozessor(CPU) und Grafikkarte(GPU) durch. Allerdings im Desktopbetrieb, also keine Spiele etc. geöffnet.
(Die Temperaturen kannst du unter Computer->Sensoren einsehen)
[Bild: dscny47220du7h.jpg]
Kein Support per PN oder IM! | No Support per PM or IM!
Antworten
#3
Prozessor Taktfrequenz beträgt: 274MHz
Grafikkarte mit Speichermenge: 128MB
Was mache ich wenn er mir die Leerlauftemperatur nicht anzeigt???What
Er macht kein Fenster auf nichts, das einzigste ist das das Feld rechts nicht mehr weiß ist sondern grau.Devil
Im Bericht steht sie auch nicht drin, was nun???What
Antworten
#4
Diese Systeminformationen klingen ein wenig merkwürdig. Auch "rechts nicht mehr weiß sondern grau" ergibt keinen Sinn.
Liste mal bitte die vollständigen Systemdaten auf und beschreibe genauer, was dieses rechte Feld sein soll.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#5
Bist du dir außerdem sicher, das dein Prozessor nur 274MHz hat? Oder meinst du eher 2740?
Mit Systemdaten meinte ich in der PN im übrigen folgendes:
  • Hersteller und Modell des Prozessors und Taktfrequenz
  • Hersteller und Modell der Grafikkarte und Speicher (hast du schon genannt)
  • Betriebssystem, welches du verwendest
  • Größe des verbauten Arbeitsspeichers

Die Temperaturen kannst du zur Not auch mit dem kostenlosen Tool "Speedfan" überprüfen, solltest du mit Everest Probleme haben.
[Bild: dscny47220du7h.jpg]
Kein Support per PN oder IM! | No Support per PM or IM!
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spiel friert mit G27 ein dersuperpro1337 0 1.896 09.09.2016, 19:54
Letzter Beitrag: dersuperpro1337
  Daten sichern -> Spiel spielen cool cruiser 3 2.649 14.07.2014, 07:55
Letzter Beitrag: Han Solo
  Muliplayer-Lounge funktioniert nicht Ruf98 5 3.145 16.01.2013, 19:31
Letzter Beitrag: Ruf98
Exclamation BEkomme keine Mpas mehr ins spiel AFC11-Nitro 3 2.292 25.12.2012, 13:37
Letzter Beitrag: AFC11-Nitro
  WR 2 MP lounge geht nicht. Moritz.! 12 6.911 04.10.2012, 17:55
Letzter Beitrag: kevin395



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste