Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorsound plötzlich weg
Hallo zusammen,Smile
Ich hab n Problem mit meinem WR2. Ich bin vorhin die Bergtour01 von Pischti mit Kodiaks VW Golf III v2 gefahren und plötzlich war der Motorsound weg. Alles andere wie Hupe und so ging noch. Auch die Windows-Sounds gingen noch aber nur der Motorsound war weg.

Ich hab dann das Rennen neugestartet und das Problem bestand weiterhin. Danach hab ich es mal mit einem anderen Wagen versucht und da war der Motorsound da. Dann Spiel neugestartet und nochmal den Golf probiert. Immernoch kein Motorsound da.

Dann kam ich auf die Idee, die Sounddateien von dem Motor nochmal in den entsprechenden WR2-Ordner zu kopieren. Normalerweise müsste mich Windows ja fragen, ob ich die vorhandenen Dateien ersetzen will, weil diese ja vorhanden gewesen sein müssen, weil ich vorher ja Motorsound hatte. Aber statt mich zu fragen, ob ich die vorhandenen Dateien ersetzen will, kopiert er sie einfach. Daraus lässt sich schließen, dass die Dateien vorher nicht vorhanden waren. Aber warum hatte ich dann einen Motorsound?

Könnte es vielleicht sein, dass WR2 Dateien löscht, wenn diese fehlerhaft sind? Ich weiß, blöde Vermutung, aber anders kann ich mir das nicht erklären. Es könnte höchstens noch ein Virus sein, was die Dateien gelöscht hat. Hab grad mal Anti Vir angeschmisssen und will gleich auch noch Anti Malware drüber laufen lassen. Normalerweise können Dateien wenn sie grad verwendet werden doch net gelöscht werden. Kann ein Virus die Dateien auch löschen, wenn sie grad verwendet werden?

Was meint ihr zu meinem Problem? Habt ihr sowas selber schonmal erlebt oder tippt ihr auch eher auf einen Virus?

Mfg

Opelfan93Smile
Antworten
Also das Problem ist mir von nem Freund bekannt, doch hat er es bis jetzt nicht gelöst.
Ich tendiere immernoch ziemlich auf einen Systemfehler.
Viel glück bei der Fehlersuche!
Antworten
Hatte dein Freund das Problem auch in Bezug auf WR2?
Antworten
Ja, im Bezug auf WR2.
Ich weis nicht was er gemacht hat aber jetzt spielt er es auf dem Laptop von seiner Mutter.
Auch bei der Neuinstallation hats nichts bei ihm gebracht. Versuchs auch mal!
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motorsound der Verkehrsfahrzeuge xBMWE36x 5 2.360 17.07.2011, 12:59
Letzter Beitrag: [GER]ReTH[GER]
  Plötzlich augetretener Grafikfehler in WR2 VW Freund 4 2.474 02.01.2009, 13:20
Letzter Beitrag: Mazzel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste