Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MP Lounge 2 Fehler
#1
Hallo,
Ich hab ein Problem. Ich spiele seit Jahren WR2 alleine unt wollte nun endlich mal den Multiplayer nutzen.
Als ich ihn geöffnet habe und auf Internet geklickt habe kam unten in der Ecke Verbinde... und dan kam connection closed.
Ich habe es auch schon versucht mit den Tipps die ich bekam wie z.b. Firewall ausschalten oder als Administrator ausführen. Alles war erfolglos.
Nun hoffe ich auf eure Hilfe und würde mich sehr freuen wenn mir jemand bei der lösung dieses Problems helfen könnte.

P.S. Ich nutze einen Proxyserver (muss)
Antworten
#2
Erstens würde ich hier mal einige Sachen Posten wie dein Betriebssystem oder ob du mehrere FIrewallprogramme hast. Wink

Bei mir z.B. iset so, das wenn ich Zonealarm's nicht an habe geht automatisch die Windows an... und daas sperrt mir WR2.

Und versuchs mal mit allen Patchen für WR2. ist mir noch so eingefallen Smile
Antworten
#3
Also ich habe Windows 7 Ultimate und nur die orginal Firewall von Windows mein Antivirus Programm ist Panda Cload woch inicht denke das es an diesem liegt. Mein WR2 (orginal) hat das aktuelle Patch sonst würde es ja garnicht gehen unter Win 7.
Weißt du vllt wie die MP Lounge mit Proxy zurecht kommt. Villeicht könnte das ein Problem sein.
Antworten
#4
Ich weiß nicht mehr so genau was ein Proxy ist... also weis es schon aber kenn mich da nict so aus. Habe mich etwas "belesen" Greif mal auf deinen ProxyServer zu und gebe folgende Port's frei, denn ich denke ein Proxy ist doch so ähnlich wie ein Router, oder?

Ports zum freigeben:

TCP-Port 54323
UDP-Port 54321!

UDP-Port 54322
!
Antworten
#5
so hab ich gemacht das war leider auch nicht das problem immer noch das selbe.
Antworten
#6
Versuch doch mal an direkter Leitung zu spielen. Den Proxy weg und direkt ins Erdkabel Wink
Vllt versteht der Proxy das nicht richtig oder WR2 ist bei im ein Tabu, d.h. für's Internet (den Zugang zum Internet) gesperrt.
Antworten
#7
Genau das liegt das Problem ich kann ohne Proxy nicht ins I-net.
LEIDER
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [gelöst] Fehler gemacht - nur wie lösen... newwave 14 6.518 16.05.2013, 15:59
Letzter Beitrag: newwave
  Muliplayer-Lounge funktioniert nicht Ruf98 5 3.148 16.01.2013, 19:31
Letzter Beitrag: Ruf98
  WR 2 MP lounge geht nicht. Moritz.! 12 6.917 04.10.2012, 17:55
Letzter Beitrag: kevin395
  MP Lounge 2 Netzcode-Fehler joho 2 2.084 21.08.2011, 11:18
Letzter Beitrag: Han Solo
  Addons werden in der MP-Lounge nicht angezeigt homer_osc 5 3.163 07.08.2011, 11:50
Letzter Beitrag: homer_osc



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste