Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach Patch funzen Addonstrecken nicht mehr
#1
Einst vor langer Zeit hatte ich mein WR² mit auf die 4GB zugehenden Addons vollgepropft. Das lief im Großen und Ganzen alles wunderbar. Doch ward mein Geiste eines Tages behelligt durch das Erblicken eines Patches. Dass ich den natürlich mir sofort runtergeladen und installiert habe ist selbstverständlich, allerdings habe ich mit dem Teil leider mehr kaputtgemacht als verbessert, denn ich konnte trotz WR²-Manager die Strecken nicht mehr zugänglich machen. Naja, wenigstens gelöscht scheint überhaupt nichts zu sein auf Seiten der Addons.
Ich werde nun nen Backup von meinem Spielstand und dem Addonordner machen, und das Spiel neu installieren.
Wenn ich (seltsamerweise) die Bugs gefixt und die Addons haben will, werde ich besser vor dem Modden den Patch installieren ?
Mit großen Füßen Volvex!
Edit: Naja, hab jetz mittlerweile alle für wichtig profundierten Ordner gesichert, womit ich eigentlich das halbe Spiel rauskopiert habe.
Edit2: lolz. Die Steuerung spackt, der Manager auch, und die Strecken werdens ihnen hypothetisch gleichtun. Ich komm erst gar nicht weiter als zur Profilwahl. Re-install und diesmal nur die Autos und den SG! \o/

So, keine weiteren Spielereien mehr, endlich läufts mit Autos und altem Spielstand wieder. Vom Patch werde ich lieber die Finger lassen.
[Bild: earth_2400r9yzk.png]
Antworten
#2
War bei mir auch erst so, aber nachdem ich die Benutzerkontensteuerung ausgestellt hatte und den Manager und den WR2 Ordner von dem Kopierschutz befreit hatte, ging es Wink Falls du Lust dazu hast, versuch es doch mal Big Grin
Antworten
#3
Sofern nur der aktuellste Patch v1.4.3 installiert wird, ohne zuvor irgendwelche anderen Patches zu installieren, sollte alles bestens laufen. Wenn etwas nicht aktiviert werden kann, nötigenfalls den Manager mit Administratorrechten starten und, wie von Danny geschrieben, den Schreibschutz von den WR2 Dateien entfernen.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#4
Hui!! Bei den Kommentaren sind sogar noch Hilfen verlinkt.
Einige Schreibgeschützt-Kontrollkästchen habe ich deaktiviert, unter anderem die von der Runtime und der WR2.ds.
Der Patch hat aber immerhin dafür gesorgt, dass bei der Wüstentrack das Hintergrundbild erscheint, sowie ne Streckenanzeige für jede Strecke auftaucht. Big Grin
[Bild: earth_2400r9yzk.png]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Absturz nach dem Laden Norro 4 4.649 18.05.2015, 22:42
Letzter Beitrag: manu1996
  Mehr als 5 Gegner? Ilja Limanow 33 19.973 28.04.2014, 16:33
Letzter Beitrag: Han Solo
  Muliplayer-Lounge funktioniert nicht Ruf98 5 3.147 16.01.2013, 19:31
Letzter Beitrag: Ruf98
Exclamation BEkomme keine Mpas mehr ins spiel AFC11-Nitro 3 2.293 25.12.2012, 13:37
Letzter Beitrag: AFC11-Nitro
  WR 2 MP lounge geht nicht. Moritz.! 12 6.912 04.10.2012, 17:55
Letzter Beitrag: kevin395



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste