Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|CONV|REL] Seat Altea Pack
#1
-----

[Bild: racetracker_4158895_6kme3q.jpg]
Toyota Auris Hybrid Executive|Franzl|136 PS Systemleistung|4,2 Liter auf 100 km
Antworten
#2
Cockpit??
Wenn ja, hast Bilder??
Kein Kommentar!!!
Antworten
#3
-----

[Bild: racetracker_4158895_6kme3q.jpg]
Toyota Auris Hybrid Executive|Franzl|136 PS Systemleistung|4,2 Liter auf 100 km
Antworten
#4
Danke für der auto, aber ich hab einzige fragen:
-Warum 26.8 MB :o
-Hast du alle authoren um permission gefragt? Weil ich da auch stehe, aber mir ist net etwas gefragt...

Ansonsten, gutes addon Smile
[Bild: 612918]
Antworten
#5
@Jeroen: Ich habe in das Archiv einfach nur so viele Motorsounds gepackt, weil ich mir nicht sicher war, ob die jeder hat... Weiterhin dachte ich Dave38 um Permission gefragt. Der hatte kein Problem damit und hat mir die Permission erteilt. Falls du damit nicht einverstanden bist, werde ich das Archiv wieder löschen und den Link entfernen. Aber ich denke mal du hast nichts dagegen, oder?

[Bild: racetracker_4158895_6kme3q.jpg]
Toyota Auris Hybrid Executive|Franzl|136 PS Systemleistung|4,2 Liter auf 100 km
Antworten
#6
Ist sehr gut, nur der Tacho ist etwas verdeckt.
Aber auf jedenfall sehr gutes Addon Thumbs Up

MFG
Crazzak
Antworten
#7
nee, du kannst einfach stehen lassen, kein problem Wink
[Bild: 612918]
Antworten
#8
Insgesamt eine nette Idee verschiedene Motorvarianten zu machen, weil es hier ja viele gibt, die mit einem Diesel rumfahren wollen. Doch gehe ich richtig in der Annahme, dass alle Änderungen die Du gemacht hast, rein die Editcar.car betreffen?
Denn für ein solches Pack sind 26MB ist alles andere als realistisch. Und warum so extrem viele Motorensounds? Ein Auto hat doch 6 Soundfiles. Das macht zusammen 18 Dateien sofern jeder Motor einen anderen Sound haben soll, der zudem auf anderen Dateien beruhen soll. Warum sind in Deinem Archiv jedoch 94 Sounddateien?

Sofern es sich um reine Editcar Änderungen handelt ("Die Motoren sind die eigentlichen Bestandteile des Packs. Weiterhin habe ich die Felgengröße für Addon-Felgen angepasst. Fahrwerk und Federung wurden ebenfalls geringfügig modifiziert, jedoch kaum spürbar.") wäre pro Motorvariante eine Editcar.car Datei nötig, die in einem eigenen Verzeichnis liegt aber auf das originale Verzeichnis des ursprünglichen Addons verweist. Zusätzlich noch die 18 Sounddateien.
Dabei würden keineswegs 26MB zusammenkommen.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#9
Nur Editcar-Änderungen? Wenigtens n paar Texturen hättest du ändern können. Oder z.B. die Auspuffendtöpfe der Dieselversion ändern. Bisschen Editcar-Ändern kann echt jeder, sry.

Mies.

screamo
[Bild: sigivdl2.jpg]
"Because hope is all we´ve got..."
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2][CONV][REL] Ferrari FXX K adamraga 0 682 20.03.2019, 19:27
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Mercedes-Benz SLR McLaren 722 GT adamraga 0 581 04.03.2019, 19:18
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Aston Martin Vulcan adamraga 0 515 18.02.2019, 19:41
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Koenigsegg CCGT adamraga 0 469 10.02.2019, 18:18
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Ferrari F50 GT adamraga 0 499 02.02.2019, 18:58
Letzter Beitrag: adamraga



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste