Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|SCR|REL] Ceginus Evo 2 Pack
#1
So, die nächste Felge Tea

einmal in sterlingsilber...
[Bild: evo16hcf.png] [Bild: evo2rgj1.png] [Bild: evo3hcvk.png]

...und einmal in standardsilber.
[Bild: evo41ffk.png] [Bild: evo53h7y.png] [Bild: evo6kfom.png]

Dank geht an Krom für die Programme

DOWNLOAD
Download @ games.reveur.de
[Bild: 50sig4482kek.jpg]
Heckflossen, Petticoats und Rock 'n roll.
Antworten
#2
Nette EVO Felge. Die Sterlingsilber Variante ist die mit mehr Glanz, oder? Erkenne ich auf dem Bild gerade nicht so gut.
Kurze Frage: Die hat doch, soweit ich es weiß, den Namen "Ceginus EVO II". Ist es möglich, dass Du sie auch so benennst? Denn Mercedes EVO 2 ist ein Auto und keine Felge und im Felgenauswahlmenü den richtigen Namen für eine Felge zu haben ist schon nett. Smile


Bis denne, Han Solo


PS: Was ist denn standartsilber? Tongue
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#3
Han Solo schrieb:PS: Was ist denn standartsilber? Tongue

Das ist nicht ganz leicht zu erklären. Ist ein Edelmetall, dass im subtropischen raum Asiens in Gebirgshöhen über 2000 m ü NN zu finden ist und beim Kontakt mit Luft ermattet, daher die recht glanzlose Felge. Ist aber mittlerweile sehr selten geworden, da es Gauner im 13. Jhd oft zum Geldfälschen benutzeten. Heute noch auf Reste zu stoßen ist sehr schwierig, aber es besteht die Möglichkeit. Eine synthetische herstellung ist möglich, wenn man Sandstein extremen Temperaturunterschieden aussetzt.

Und die Felgen heißen ingame nur "Evo_II_st..." da der Name sonst zu lang wär. Wink

Edit: jap, Die Sterlingsilber-Variante glänzt mehr und hat einen umrahmten Chromstern, Die Standardsilber ist matter und hat einen mitlackierten, nicht umrandeten Stern
[Bild: 50sig4482kek.jpg]
Heckflossen, Petticoats und Rock 'n roll.
Antworten
#4
Schlecht rausgeredet, denn den Rechtschreibfehler hat Deine Erklärung dennoch nicht begründet. Tongue

OK, langer Name versteht sich, nur warum nicht Ingame "Ceginus Standardsilber" und "Ceginus Sterlingsilber"? Wie gesagt, ich fänd es schön, wenn eine Felge im Spiel den Namen hat, den sie im Original auch hat und das ist eben nicht der Name eines Autos.
Hier wurde ja oftmals schon behauptet, es gäbe keinen Namen zu einer speziellen Felge, aber beispielsweise Stew2000 zeigt immer wieder vorbildlich, dass jede Felge einen Namen hat.

Nichts desto trotz eine schöne Ergänzung für die Felgenpalette im Spiel. Smile


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#5
Und wieso heißen die VeilSide Evo V dann auch nur Evo V? :p

Jez soll sich einfach jeder der's Korrekt will diese Logo.tga herunterladen und gudd is.
Weil eigentlich müssten sie ja "Incenio Ceginus Evo II (st~silber)" heißen Wink

Uiii, zu viel Haarspalterei, zu wenig Kommentare Big Grin
[Bild: 50sig4482kek.jpg]
Heckflossen, Petticoats und Rock 'n roll.
Antworten
#6
Nice wheel we have one wheel master more.
Antworten
#7
Ja, zu viel Diskussion scheint die Leute noch mehr davon abzuhalten einen Danke Kommentar abzugeben. Manchem ist es einfach zu anspruchsvoll Texte zu lesen. Crazy

Ich habe mir die Freiheit genommen und das Logo ins Archiv eingebunden. Natürlich gleich richtig in den Verzeichnissen der beiden Felgen, so dass man sie installieren kann und automatisch das Logo vorhanden ist.
War im übrigen eine sehr gute Idee von Dir, dieses noch nachzuliefern. Thumbs Up

Damit sind die Felgen in der Datenbank und ich danke für die tolle Ergänzung für WR2!

Download @ games.reveur.de


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink [WR2][CONV][REL] Rally map pack! matt55 32 19.898 08.02.2015, 15:40
Letzter Beitrag: Autobahn-4ever
  [WR2][CONV][REL] BMW E46 Touring Pack v1.0 MrSpeedking13 11 8.035 03.01.2015, 21:02
Letzter Beitrag: MrSpeedking13
  [WR2][CONV][REL] SRT Viper Pack johnson880319 8 6.270 31.08.2014, 18:41
Letzter Beitrag: biser_loads
  [WR2|CONV|REL] Audi S4 B5 pack Jeroen 8 7.984 04.07.2014, 21:21
Letzter Beitrag: Arklite
  [WR2|CONV|REL] BMW M3 E46 (PACK !!!!!!) v1.0 TomWin 38 30.709 02.02.2014, 18:03
Letzter Beitrag: lomsa



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste