Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue Strecken für WR2 ...
ich habe eine Idee:
es gibt ein Pc-Spiel namens 4x4 Evolution 2, erstens gibt´s da ganz nette Autos, leider alle ohne Cockpit und zweitens, es gibt ziemlich große Strecken zum fahren. Zwar größtenteils Geländestrecken oder Ähnliches, aber trotzdem interessant. Wenn ich´s könnte, würde ich´s ja machen, aber ich kann kein konvertieren - vielleicht besitzt zufällig jemand das Spiel und kann da Strecken konvertieren, oder geht das ncih so einfach ??? ich stells mir eher einfach vor ... hab aber keine Ahnung Wink

Danke für eine Antwort im Vorraus

lowrider1001
Hi lowrider,
Für solche wünsche haben wir hier ein Request Topic Wink
lowrider1001 schrieb:ich habe eine Idee:
es gibt ein Pc-Spiel namens 4x4 Evolution 2,[...]

Dito, tobibrec Wink. Zudem ist es nur Moderatoren und Administratoren erlaubt, die Farbe Rot zu verwenden. Siehe Forenregeln.
Hi
Viel konsdruktives war bis jetzt ja noch nicht.
Wenn jemand für dich schauen soll,dann hole dir das Spiel und sende mir mal die Datein.
Pischti
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
wr2champ schrieb:Dito, tobibrec Wink. Zudem ist es nur Moderatoren und Administratoren erlaubt, die Farbe Rot zu verwenden. Siehe Forenregeln.
Du bist selbst 0 besser und lässt ständig den Moderator raushängen. Das geht einem gewaltig auf den Sack.

Ich gebe hier Pischti recht ihr hättet wenigstens noch etwas konstruktives hinzufügen können und nicht immer nur andere auf ihre Fehler hinweisen, obwohl man wirklich kaum besser ist.

@bla:

4x4 Evo Modelle kann man mit dem gratis downloadbaren ZModeller1 konvertieren. Geht ziemlich einfach und wurde bereits ziemlich oft für NFS 4 vollzogen.

screamo
[Bild: sigivdl2.jpg]
"Because hope is all we´ve got..."

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Toungue Neue Multiplayerlounge xXFlorianXx 73 63.328 10.02.2017, 12:42
Letzter Beitrag: Pahan
  TDU 2 Strecken in WR2 konvertieren ? nedr8231 3 2.797 15.07.2012, 22:15
Letzter Beitrag: Besier
  probleme mit neuen strecken Falcon73 4 2.899 13.11.2011, 21:15
Letzter Beitrag: Pischti
  Konvertieren der MBWR-Strecken in WR2 sreli23 15 8.641 03.10.2011, 00:30