Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|SCR|REL] Carlsson OZ 1/16
#1
Was man nicht alles tut, wenn einem langweilig ist... Ferien olé!
[Bild: carlsson161iam7.png] [Bild: carlsson162uzns.png] [Bild: carlsson1637zbu.png] [Bild: carlsson164aaxf.png]

Dank wie immer an Krom

DOWNLOAD
[Bild: 50sig4482kek.jpg]
Heckflossen, Petticoats und Rock 'n roll.
Antworten
#2
Hübsche Felge, danke!
Btw: wo gibt´s den schönen Kombi dazu? Wink
Antworten
#3
Nirgendwo, denn meine Qualitätsansprüche an mich sind so gestiegen, dass ich ihn lieber komplett neu baue.
[Bild: 50sig4482kek.jpg]
Heckflossen, Petticoats und Rock 'n roll.
Antworten
#4
Schaut klasse aus Thriumph-ator. Smile

Nur eine Frage, sicher dass das eine Carlsson Felge ist? Kenne zwar die 1/16er Serie von dem Tuner, allerdings nur als BE und nicht als OZ, und Google spukt auch nichts dazu aus.
Antworten
#5
Sehen echt gut aus. Thumbs Up

screamo
[Bild: sigivdl2.jpg]
"Because hope is all we´ve got..."
Antworten
#6
LaPimpa schrieb:Nur eine Frage, sicher dass das eine Carlsson Felge ist? Kenne zwar die 1/16er Serie von dem Tuner, allerdings nur als BE und nicht als OZ, und Google spukt auch nichts dazu aus.

Sicher bin ich sicher.
[Bild: carlssonr3ki.jpg]

Hab ich schon x-mal gesehn und suchen wir seit Jahren für unsern. WR2 macht's möglich Big Grin

Edit: ach so, dreht sich um OZ. Das stimmt auch, weiß nich wie ich's beweisen soll, aber sie wurden von OZ hergestellt. Ma grad alte Prospekte wälzen Tea
[Bild: 50sig4482kek.jpg]
Heckflossen, Petticoats und Rock 'n roll.
Antworten
#7
Also genau diese Felgen gibt es von OZ als OZ Racing Superturismo GT. Die sehen exakt gleich aus mit dem Unterschied, dass bei der hier gezeigten die Schrauben durch die Kappe verdeckt sind und bei der OZ die Schrauben frei liegen.
Sowohl Zahl als auch Form der Speichen sind gleich.
[Bild: superturismo_gt.jpg]


Davon abgesehen erneut sehr hochwertige Arbeit und damit ganz tolle neue Felgen für WR2.
Schade nur, dass sie gelöscht wurden. Sad


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#8
Ah, danke für die Aufklärung. Smile

Die von Han Solo gezeigte Felge eben hat mich auch stark an deine erinnert, von daher war ich ein wenig verblüfft, ein Carlsson im Namen zu lesen. Aber jetzt habe ich auch wieder was Neues dazu gelernt. Big Grin
Antworten
#9
Han Solo schrieb:Schade nur, dass sie gelöscht wurden. Sad

Wat? Wieso dat denn?

DOWNLOAD die 2te
[Bild: 50sig4482kek.jpg]
Heckflossen, Petticoats und Rock 'n roll.
Antworten
#10
Sieht sehr toll aus, die Felge. Passt wohl zu sehr vielen Wagen ziemlich gut.

Das mit File-Upload is so ne Sache, da "verschwinden" öfters mal auf misteriöse Weise irgendwelche Dinge und es wird nachher auf den Nutzer geschoben %)

Naja is man machtlos.

mfg Fista
[Bild: 2ajfojapei2.jpg]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste