Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] VW Luftgekühlter Club - Video
#1
n'Abend

Ich und Manuel haben beschlossen ein Video zu machen.
Es soll einen VW Luftgekühlten Club darstellen, welcher eine Ausfahrt unternimmt.
Das Video wird vorraussichtlich am Samstag fertig sein und auf youtube zu Sonntag ubgeloadet sein.
Außerdem schicken wir das Video an einen Club (kcrev.de)der in meiner Nähe jedes Jahr ein Treffen abhält.

Was hält ihr davon?
Antworten
#2
Das hört sich ja spannend an Smile

Mfg
Flo Tea
Antworten
#3
Flo V. schrieb:Das hört sich ja spannend an Smile

Mfg
Flo Tea
Da kann ich nur beipflichten.

Zwei wichtige luftgekühlte VW fehlen noch für WR2,nämlich der Kübelwagen und der VW Strandbuggy

Hier zu sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=ZS1P-s-Q6hA
Antworten
#4
Luftgekühlt, VW, kling interessant...
Stimmt, VW Member, die fehlen noch.

OT: der Bud Spencer/Terence Hill Film ist cool, den du da verlinkt hast. Top
[Bild: 2ajfojapei2.jpg]
Antworten
#5
VW Freund schrieb:
Flo V. schrieb:Das hört sich ja spannend an Smile

Mfg
Flo Tea
Da kann ich nur beipflichten.

Zwei wichtige luftgekühlte VW fehlen noch für WR2,nämlich der Kübelwagen und der VW Strandbuggy

Hier zu sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=ZS1P-s-Q6hA

Ich sitze ja gerade an einem 1963 1200 Export Käfer und danach werde ich einen Typ 181 (Wie du Sagtest Kübel Wink ) machen.
Daraufhin werde ich ein Buggy Chassis machen und es auf die Bodengruppe des Käfers Packen.

Na dann auf gutes gelingen, nicht?
VW ist einfachd as Beste Wink
Antworten
#6
Danny 007 schrieb:
VW Freund schrieb:
Flo V. schrieb:Das hört sich ja spannend an Smile

Mfg
Flo Tea
Da kann ich nur beipflichten.

Zwei wichtige luftgekühlte VW fehlen noch für WR2,nämlich der Kübelwagen und der VW Strandbuggy

Hier zu sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=ZS1P-s-Q6hA

Ich sitze ja gerade an einem 1963 1200 Export Käfer und danach werde ich einen Typ 181 (Wie du Sagtest Kübel Wink ) machen.
Daraufhin werde ich ein Buggy Chassis machen und es auf die Bodengruppe des Käfers Packen.

Na dann auf gutes gelingen, nicht?
VW ist einfachd as Beste Wink

Wenn du mit diesen Autos fertig bist kannst du ja noch den Tamya VW-Baja-Bug erstellen.
Jener besteht aus einem 68 er Käfer (1300 Export) uns aus einem Kübelwagen Rahmen.

http://www.kaeferblog.com/vw-baja-bug-vs...odell-auto

In Mexiko und in Indonesien wurde der Kübelwagen, der in diesen Ländern VW Safari genannt wurde er nocht etwas länger gebaut.
In Indonesien bis in die 90´er.

http://www.balivwtour.com/balivwtour_ger...vwtour.htm
Antworten
#7
Währe eigentlich nicht so schwer umzusetzen Smile
Ich kanns ja mal versuchen Big Grin
Nur komme ich zurzeit nicht sehr mit dem Cockpit zurecht und dem Fahrer...
Aber Back to Topic, mehr zu meinem Expo 63ger HIER! Wink

Bis denne

~Danny~
Antworten
#8
So,

hier Part 1 des Videos Big Grin

http://www.youtube.com/watch?v=Pl9lqkGhS...8RDqocP_3M
Antworten
#9
schön das du wieder ausm urlaub da bist danny Smile ich bearbeite gerade part 2 des videos Smile ich bin auch in 10 minuten fertig, muss es dann nur noch rendern... ich lade das dann höchstwahrscheinlich morgen hoch.... Smile

PS: was hälst du von part 1? Smile
LG Manuel Smile

[Bild: shift2u2011061217470323.jpg]
Antworten
#10
Einfach super!

Also cih denke Die Musik passt ja auch dazu, nur das meine Aufnahmen flöten gegangen sind ist schade.
Werde demnächst ein paar Leute zusammentrommeln für weitere aufnahmen Wink
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VIDEO !! Audi A5 2.0 TFSi groaperomania 2 2.090 27.08.2012, 17:04
Letzter Beitrag: FraG
  Skoda MB 1000 Video Gameplay groaperomania 3 3.044 19.08.2012, 22:21
Letzter Beitrag: groaperomania
  [#2] Video-Contest gestartet lamborghini_driver 37 21.251 10.04.2011, 09:43
Letzter Beitrag: tobibrec
  [#3] Video-Contest gestartet lamborghini_driver 10 5.601 06.11.2009, 17:38
Letzter Beitrag: Uranos
  [#2] Abstimmung zum Video-Contest lamborghini_driver 15 7.563 24.10.2009, 14:40
Letzter Beitrag: lamborghini_driver



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste