Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche freiwillige Hobby-Multimedianer :)
#1
Cool 
Moin zusammen,

bist du Modder aus leidenschaft und hast was drauf? Lust ein Spiel zu designen? Ein Adventure vielleicht? Dann bist du hier genau richtig. Aber nicht nur die Modder sind hier richtig. Auch Köpfe, die voller Ideen sprießen, eine bereits angefangene Story weiter zu entwickeln, sind gefragt. Ich, Hobbycoder, möchte ein Freeware-Adventure basteln, doch leider fehlt mir das kunst-fertige Händchen dazu.

Auf avsn.de wartet eine angefangene Story, die bloß in ein Spiel umgesetzt werden muss. Desweiteren ist sie nicht vollendet, jeder kann mitmachen.

Hast du Lust und Zeit dazu? Melde dich bitte per PM.

Engine wird sein: Ogre3D bzw. Mogre.
Grafiktool ist frei wählbar, macht was ihr wollt, hauptsache es wird vernünftig Tongue Big Grin

######## Stand:

Alle Bereiche offen: Sounder, Modder, was sich ahlt so finden lässt.
Antworten
#2
Hat keiner Lust mal ein kleines Spiel zu basteln?

Gruß,

WR
Antworten
#3
Wenn ich Spiele erstelle, dann mache ich es für mich selbst/ bzw. alleineWink

[evid]http://www.youtube.com/watch?v=2CaXdG9pyIQ[/evid]

Mfg
Flo Tea
Antworten
#4
Heheh *g*.

Würd ich ja gern, aber mir fehlt einfach das Händchen oder das Wissen für die Grafik. Was benutzt du fürn 3D Tool? Und jetzt sag nich 3DS Max...Das ist verdammt teuer. Sowas kann ein Schüler doch nicht bezahlen.
Antworten
#5
Blender
=> Kostenlos

Mfg
Flo
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Person, die mir was klitzekleines modelliert freak 15 11.050 26.08.2010, 18:29
Letzter Beitrag: freak



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste