Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habe Problem mit dem Audi A3 V1.1 von Ast kann mir jemand helfen???
ich habe es mit einem anderen browser probiert was auch nicht geklappt hat
Antworten
Schonmal probiert, das Archiv im Downloads-Ordner (zumindest bei Chrome und Firefox so) zu suchen, und es dort nicht mit 7Zip sondern mit WinRar oder WinZip zu entpacken?

[Bild: racetracker_4158895_6kme3q.jpg]
Toyota Auris Hybrid Executive|Franzl|136 PS Systemleistung|4,2 Liter auf 100 km
Antworten
ich habe es mit vhrome und firefox probiert und es ging nicht
Antworten
Als du den Audi gedownloadet hast, kam doch diese "Download-Liste" bei Firefox.. Hast du diese Liste nach dem Download geleert?

[Bild: 4mb4ekcu.jpg]
[Bild: tny6gqsr.jpg]
Horch!
Antworten
Also ich habe die Datei auch nur runtergeladen und mit 7zip entpackt. Funktioniert wunderbar. Poste mal ein Bild von dem Fehler den du beim Entpacken bekommst.
[Bild: dscny47220du7h.jpg]
Kein Support per PN oder IM! | No Support per PM or IM!
Antworten
[Bild: fdfqq6j9.jpg]

Er meint das wahrscheinlich aber mann mus deise datei nicht entpacken sondern in den ordner vom auto einfügen!
Antworten
genau diesen fehler meine ich, kannst du mir bitte genauer erklären wie das geht?
danke im vorausSmile
Antworten
Du entpackst die falsche Datei. In dem ordner, in dem diese Datei dort liegt, muss noch eine Datei, die mit .7z endet, liegen. Das, was du versuchst, zu entpacken, ist das Template, also die Datei, die dir zeigt, wie der Wagen gemappt ist, und nicht der Wagen.
[Bild: 946xzwix.jpg]
|+++ Kein Support per PN/IM! +++ No support via PM/IM! +++|
Antworten
also einfach den wagen downlaoden und auf dem desktop entpacken(ich machs mit 7zip).Dann sind die dateien da: A3_uv_map.psd,Audi_A3_Sb_2.0TDI_v1.1.7z und die 2 readmes. Das passwort findest du in der readme und mit dem pw entpackst du die .7z datei und es kommen die ordner motoren2 und addons, die du ins wr2 verzeichnis kopierst...Die A3_uv_map.psd fügst du dann bei world racing 2/addons/autos/Audi_a3_sb_2.0TDI ein, wo du cpit,driver und texturespc un so findest
Antworten
Danke für eure Hilfe =)
ich habe alle eure vorschläge nochmals ausprobiert und dadurch konnte ich den audi entpacken ohne fehlermeldung=)
danke nochmals für eure hilfe
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  K-Lite codec problem Pablo1989 1 544 04.12.2018, 12:23
Letzter Beitrag: Jhonny Black
  Problem bmw 5 8.861 14.09.2014, 12:32
Letzter Beitrag: Adam90
  TXPro . Problem ? Sorin 13 8.339 13.04.2014, 17:28
Letzter Beitrag: Sorin
  Problem With car Edit elfacundodeleon 0 2.917 17.12.2013, 20:14
Letzter Beitrag: elfacundodeleon