Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
.3ds Datei zu LWO
#1
Hey Leute Smile
ich bin gerade dabei ein scenario aus dem Spiel Racer zu konvertieren, nur jetzt stocken leider meine arbeiten, unzwar kriege ich es nicht gebacken die .3ds datei in eine LWO zu exportieren, ich weiß dazu brauche ich ein 3D- Programm, da habe ich Lightwave, aber weiter komme ich leider nich, wenn mir jemand hefen könnte, oder mir tipps geben könnte wie es funktoniert würde ich mich echt freuen Smile

danke schonmal Smile
LG Manuel Smile

[Bild: shift2u2011061217470323.jpg]
Antworten
#2
Wie wärs mit..

- Deep Exploration (Open/Export)
- Blender (Import/Export)
- Wings3D (Import/Export)
- 3DS Max (Open/Save)

...und alles selbsterklärend.

Für 3DS in LW brauchts nen Hack wies scheint.
[Bild: 946xzwix.jpg]
|+++ Kein Support per PN/IM! +++ No support via PM/IM! +++|
Antworten
#3
Basti93 schrieb:Wie wärs mit..

- Deep Exploration (Open/Export)
- Blender (Import/Export)
- Wings3D (Import/Export)
- 3DS Max (Open/Save)

...und alles selbsterklärend.



Für 3DS in LW brauchts nen Hack wies scheint.

ich probiere es mal mit Blender, danke erstmal für deine sehr Smile schnelle hilfe...
LG Manuel Smile

[Bild: shift2u2011061217470323.jpg]
Antworten
#4
Da ich ja mit Blender arbeite kann ich dir das nicht sagen.Da geht es ja einfach.Aber fragen hier mal nach den Daten der Map´s.Kannst mir ja ja mal was senden, da probiere ich auch mal eine Strecke zu kovertieren Wink
Pischti
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
#5
ich habe es geschafft Big Grin danke danke danke Big Grin endlich, ich habe die LWO Big Grin
LG Manuel Smile

[Bild: shift2u2011061217470323.jpg]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste