Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Signierter Treiber
#1
Hallo leutz,
ich hab da ein blödes problem und hoff das mir da wer helfen kann

Hab seit n monat nen neues rechner(mit 64 bit Windows 7)
und wollte ma willer world racing 2 zoggen kurzh nach der installation kommt eine fehler meldung (vom system) das ein prgram einen nicht signierten treiber (starforce protection helper driver) installieren wollte hab mir dabei erstma nix gedacht
(hab das hier bei google gefunden ... hilft mir aber nich wirklich: "bleepingcomputer.com/startups/sfhlp02.sys-24729.html")
da es schon recht spät war hab ich meinen rechner runter gefahren am nächsten morgen will windows nciht mehr starten und es kommt dieses reparatur center (hat nix gebracht) hab also windows ect. neu drauf gemacht und wollt das spiel heut nochma versuchen drauf zu machen ...
fehler meldung kam wieder (ich hab diesma system wiederherstellung gemacht von gestern) ... windows hat weiter gefunst ... ich bin glücklich ... allerdings kann ich kein world racing 2 zoggen weil ja nach der installation dieser fehler kommt und ich nich drauf steh jeden tag mein rechner neu machen zu müssen
also würd ich gern wissen wie man diesen fehler umgehen kann oder gar schaft ihn zu beheben

währ super wenn da wer n rat hätte
danke schonmal im vorraus
Antworten
#2
Schonmal Herrn Google gefragt?
Wenn ich dein Problem richtig verstanden habe (ist etwas schwer zu lesen) würde ich mal vorschlagen die Patches zu installieren:
http://www.games.reveur.de/de/worldracin...1-3-3.html
http://www.games.reveur.de/de/worldracin...1-4-3.html

Das käme wohl auch bei einer Googlesuche raus. ("World Racing 2 Star Force", das reicht schon um zu erfahren, dass es da Patches gibt.)

Achjoa, es würde der allgemeinen Leserlichkeit des Beitrags zu Gute kommen, wenn du die Punkte nicht immer im Dreierpack irgendwo reintippen, sondern die irgendwo an einer geeigneten Stelle platzieren würdest. (Einzeln)

Edit: Erster Big Grin
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Antworten
#3
DU musst den neusten Patch installieren. FIndest du alles hier auf der Seite.
edit.: zu spät
Antworten
#4
Hast du den 1.4.3. Patch für WR2? Der sollte nämlich alle Kopierschutzprobleme beheben.

EDITH: Lol gleich zu dritt...-.-
Antworten
#5
Also erstma danke für die schnellen antworten

hat glaube nicht mit dem kopierschutz zutun bei der installation wird wohl eine systemdatei beschädigt ( sfhlp02.sys )
ich würd das mit den patches ma probieren ich will nur nich das mein betriebssystem willer in *** is deswegen
(Währ ganz gut wenn einer der das problem kennt da was zu sagen könnt)

übersicht:
-> ich installier das spiel
-> danach kommt vom System eine fehlermeldung das ein program einen nicht signierten treiber installieren wollte (starforce protection helper driver)
-> betroffen ist die datei sfhlp02.sys ( c:\windows\system32\drivers\sfhlp02.sys ) die auch zum start von windows benötigt wird
Antworten
#6
Hi,
Ich hatte vor ungefähr 3 Monaten das gleiche Problem, als ich meinen neuen Rechner ebenfalls mit Windows 7 Home Premium 64-bit bekam. Dazu hab ich einen neuen Thread eröffnet, indem alle Schritte nacheinander haargenau beschrieben sind. So hab ich es dann auch bei mir zum Laufen gekriegt.

Schau mal rein: http://www.games.reveur.de/board/showthr...p?tid=4833

Mfg

Opelfan93
Antworten
#7
ehm so wie homer_osc das beschrieben hat oder wie?
bei mir kommt aber glaube nich diese wiederherstellungskonsole sonder windows problem behebungs tool
was bei mir noch nie was gebracht hat

edit: meinst du das teil >hier< .

EDIT: schön das ich nitma n ja oder n nein bekomme...
Antworten
#8
also meint er das hier?

PS:sry für doppelpost aber sonst antwortet ja keiner...
Antworten
#9
Keine Ahnung, warum man da was mit einer Systemwiederherstellung oder ähnlichem rumhantieren muss und weswegen angeblich eine Systemdatei bei der Installation beschädigt wird, aber wie hier bereits mehrfach gesagt wurde, WR2 sauber installieren, Patch v1.4.3 drauf, fertig.
Keine Probleme mit Windows 7 oder Starforce und kein Kopierschutz mehr vorhanden also keine DVD im Laufwerk liegen haben.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#10
soll ich also eine SYSTEMFEHLERMELDUNG einfach ignurieren und gefahr laufen das mein komplettes betriebssystem in see fährt???

schlechte empfehlung...
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
MyBB Spiel geht auf Vista nicht richtig trotz Treiber? nurmalkurz 13 6.593 21.04.2009, 20:16
Letzter Beitrag: nurmalkurz



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste