Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Signierter Treiber
Du wirst aber diesen Systemfehler nicht beheben können, indem Du etwas machst, was WR2 zum laufen bringt.
Eine Systemreparatur ist für eine erfolgreiche Installation von WR2 unter Windows 7 alles andere als notwendig.

Wenn Dein System jetzt defekt ist, dann ist eine Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt mit einem Wiederherstellungspunkt sinnvoll. Das jedoch ist unabhängig von WR2, muss halt nur ein Zeitpunkt sein vor der Installation von WR2.

Danach, wenn also das System wieder geht, einfach WR2 neu installieren, Patch drauf, fertig.

Weswegen überhaupt eine Systemdatei durch die Installation oder Starforce beschädigt wurde, ist mir ein Rätsel. Ich habe WR2 auch unter Windows 7 installiert und musste nichts reparieren.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
mensch die system wiederherstellung hab ich soch gemacht und dann wr2 willer installiert aber der fehler kam ja wieder das hat doch was mit der installation von wr2 zu tun das der fehler kommt und nich mit dem OS und das der fehler mehrfach "zufällig" nach der wr2 installation kommt is wohl sehr gering

is das problem bei dir schonma aufgetreten?
den so wie du drüber sprichst und meinst das es geht glaub ich das eher nich
Antworten
Wie gesagt, ich habe WR2 unter Windows 7 64Bit installiert und habe keinerlei Probleme. Genügend andere Spieler nutzen inzwischen auch Windows 7 und auch hier in diesem Thema wurde bereits mehrfach gesagt, dass es geht.

Bis denne, Han Solo
Antworten
ja aber wen du oder "andere" dieses problem nicht hatten kannst du schlecht nachvollziehn was da genau vor sich geht

ich bin mir sicher das es bei anderen wohl nicht zu diesem fehler gekommen is bei mir aber eben schon
und nur weil du mir sagst das es geht heißt das noch lange nich das es bei mir funtioniert den ich hatte es ja schoneinmal probiert und es ging eben nicht und es hilft mir auch nich wenn ud mir sagst das es bei dir geht
Antworten
kann sich den bitte jetz mal jemand zu dem thema eußern das das problem hatte es behoben hat und ob mit dem system wiederherstellungstool die systemrepartatur gemeint ist?...
Antworten
Ja, damit ist die Systemreparatur gemeint.

Bis denne, Han Solo
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
MyBB Spiel geht auf Vista nicht richtig trotz Treiber? nurmalkurz 13 6.593 21.04.2009, 20:16
Letzter Beitrag: nurmalkurz

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste