Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Avatar wird nicht hochgeladen
#1
Hallo Leutz,

Ich habe ein Problem beim Hochladen eines Avatars...
Wenn ich das Avatar hochladen will und dann auf "Avatar ändern" klicke, ändert sich das Avatar nicht!
Wenn ich in die Standartgalerie gehe und dort ein Avatar anklicke und auf "Avatar ändern" klicke, ändert sich mein Avatar. Es öffnet sich dann das Fenster:

Dein Avatar wurde erfolgreich geändert.
Du wirst nun zum Benutzer CP Zurückgeleitet ( Oder so ähnlich)

Wenn ich aber nun einen eigenen Avatar hochladen will, kommt dieses Fenster nicht! Obwohl ich auf "Avatar ändern" geklickt habe.
Könnt ihr mit helfen wir ich den Avatar ändern kann?
Wäre euch sehr dankbar!

Mit freundlichen Grüßen Kaiserkoenig
Antworten
#2
Das dauert immer ein bisschen bis der aktualisiert ist.... Aber wenn die Meldung nich kommt... ich würd jetz mal einen upladen und wenns bis morgen net da is...
Antworten
#3
Lade dein Avatar doch einfach bei einem externen Bilderhoster wie z.B. DirectUpload hoch, kopiere den Hotlink zum Bild und füge ihn im Feld Avatar-URL ein. Dann sollte der Avatar direkt erscheinen, bei mir funktioniert diese Vorgehensweise immer. Wink
Antworten
#4
@hakju

Das habe ich auch schon probiert. Das Bild hatte ich aber auf pict.cc hochgeladen.
Antworten
#5
Ich habe gerade probeweise ein Bild bei dem von dir verlinkten Hoster hochgeladen, aber es scheint so, dass dort keine Hotlinks zum Bild unterstützt werden. Probiere es einfach mal mit DirectUpload und wähle nach dem Upload des Bildes die letzte angezeigte Verlinkung ("Hotlink") aus. Damit sollte es funktionieren.

PS: Ich heiße hukaju. Wink
Antworten
#6
@ hakaju Big Grin

Es hat immer noch nicht geklappt. Ich habe auch ein Tag gewartet nach dem Upload.!
Was kann ich sonst noch tun?
Antworten
#7
Bei mir hilft es manchmal, auf Avatar löschen zu klicken und dann den neuen Uploaden. Hast du das schon probiert?

PS: Er heißt nicht hakju oder hakaju, sondern hukaju Big Grin
Antworten
#8
Ahh.. Hukaju mit U xD

Ja das habe ich auch schon ausprobiert...
Antworten
#9
Lade mal die Webseite mit Strg+r und schaue, ob der Avatar dann geändert wurde. Es kann sich nur um ein Caching Problem handeln, denn die Avatar Upload Funktion ist korrekt.
Wenn der Avatar verlinkt zu einem anderen Bilder Hoster auch nicht angezeigt wird, ist Deine Verlinkung falsch oder der Hoster unterstützt, wie von hukaju bereits nagesprochen, keine Verlinkung auf anderen Seiten.
Ich habe meinen Avatar beispielsweise auch verlinkt und nicht im Forum direkt hochgeladen und viele andere auch und es funktioniert.

Sollte es nicht gehen, beschreibe bitte mal, wie Du es verlinkst (hier im Forum bei Deinen Profileinstellungen), also wo Du es einstellst und was Du dort einträgst.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#10
Geht nicht!

Also:

1. Klicke auf Avatar ändern
2. Klicke auf Durchsuchen und will mein Bild uploden.
3. Es öffnet sich nicht das Fenster " Dein Avatar wurde geändert..."
4. Da das nicht geht lade ich mein Bild hier hoch: www.Pict.cc
5. Mein Bild: [Bild: 9a55d0ab1b9e4ba240db1fc2134970df.jpg]
6. Habe die 3 Links die ganz unten auf der Seite stehen bei Avatar-Url eingefügt:
http://pict.cc/9a55d0ab1b9e4ba240db1fc21...sting.html
7. Es geht nicht und ich gebe auf xD
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum kann ich manche Autos nicht runterladen? fabl10 4 4.804 16.10.2011, 13:10
Letzter Beitrag: FraG
  Nachrichten kommen nicht an ... Kaiserkoenig 6 5.006 28.05.2011, 19:02
Letzter Beitrag: Han Solo
  downloads für strecken autos... funktioniren nicht monacs 2 2.735 17.12.2010, 15:19
Letzter Beitrag: modall
  Beitrag wird nur mit Doppelpost angezeigt Volvex 5 4.011 20.09.2010, 16:52
Letzter Beitrag: Han Solo
  Hilfe,finde mein Beitrag nicht mehr Pischti 1 2.565 27.04.2010, 17:17
Letzter Beitrag: Andi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste