Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Downloads von Autos besser organisieren ?
#1
Question 
Mein Vorschlag ist der, daß man bei den Downloads das besser so macht, daß man gleicht sieht ob ein Download geht oder nicht, sonst muß man alles einzeln durchklicken, bei über 1000 Autos kann das sonst ganz schön dauern. Ich verstehe auch nicht, wieso es überhaupt Autos gibt die dort zwar mit Foto aufgelistet sind aber gar nicht hochgeladen sind ? Welchen Hintergrund hat das ? Bitte um Aufklärung.
Antworten
#2
Diese Autos stammen vom TX-Pro Team. Welches Games.Reveur verboten hat diese AddOns weiter zu hosten. TX-Pro hostet nun ein paar von ihnen wieder auf ihrer Seite. Die anderen kreigt man leider nicht mehr >.<
[Bild: minecraft6ms7p8asg.png]
The new BMW 6 Series Gran Coupé.
Antworten
#3
Wie, Addons die nicht gehen? Die Links sind bei mir alle in Ordnung. Falls der Link bei dir Defekt ist, kannst du ja mal einen anderen Browser testen.
Wenn du die Addons von TomWin und Co meinst, die sind nur noch auf TXPro zum Download. TomWin wollte die Addons nur noch auf TXPro anbieten.

Mit Foto aufgelistet, aber nicht in der Datenbank? Tut mir Leid, aber das verstehe ich nicht, kannst du mal einen Screenshot davon posten?

PS: Das gehört doch eigentlich in den ''Probleme, Fragen, Vorschläge / Problems, Questions, Suggestions''-Bereich, da es doch etwas mit dem Forum zu tun hat - oder täusch ich mich da?

Edit: War jemand schneller Big Grin

Bzw ich hab die Addons noch, die Uralten. Macht noch richtig Spaß. Ich hatte die auf der externen Festplatte gespeichert.
Antworten
#4
Er meint die von TomWin. Nein die gibts nicht mehr bei uns. Es sind sowieso nurnoch 20% von den TomWin AddOns verfügbar, und das auf seiner seite.
[Bild: minecraft6ms7p8asg.png]
The new BMW 6 Series Gran Coupé.
Antworten
#5
ja genau die von Tom win und Co meine ich.
Aber welchen Sinn macht es dann die überhaupt noch zu listen ? zumal kein link zur Website von Tom win zu sehen ist ? Was ist TX Pro ?
Antworten
#6
Ein Team von Moddern mit einer eigenen Seite. Früher haben wir ihre AddOns gehostet. Nun haben sie entschieden Sie wollen sie nurnoch selbst hosten. Wieso noch die einträge da sind? Ich würd mal sagen, dass wir hoffen das wir die Downloads irgendwann wieder anbieten dürfen.
[Bild: minecraft6ms7p8asg.png]
The new BMW 6 Series Gran Coupé.
Antworten
#7
Ah verstehe, danke.
Antworten
#8
Kein Problem. Noch einen schönen Aufenthalt auf games.reveur Smile
[Bild: minecraft6ms7p8asg.png]
The new BMW 6 Series Gran Coupé.
Antworten
#9
rennfahrer2010 schrieb:zumal kein link zur Website von Tom win zu sehen ist ?

TomWin macht nur noch bis Dezember, danach hört er auf mit Modding.
TX Pro-Website
Antworten
#10
Weil TX-Pro zeitweilig im Zusammenhang mit Premiummitgliedschaften für Geld Addons angeboten hat, haben wir, games.reveur.de, uns dagegen entschieden, dieses Verhalten weiter zu unterstützen. Im Gegenzug für unsere Unterstützung der Modderrechte, wurde uns das Hosten von TX-Pro Addons untersagt. Entsprechend wurde der Download dieser Addons deaktiviert und weil die Seite besagtes Geld zum damaligen Zeitpunkt für Addons einnahm, wurde auch der Link entfernt.
Zudem sind wir der Meinung, man muss nicht irgendwo registriert sein um etwas herunterladen zu können, was ebenfalls als Beleidigung aufgefasst wurde und zum Verbot des Hostings führte.
Dazu kann genug in anderen Themen gelesen werden, weswegen ich bitte, hier von weiteren Diskussionen darüber abzusehen.

Die Idee, sofort anzuzeigen, ob ein Addon downloadbar ist oder nicht, kann ich berücksichtigen und bei Gelegenheit entsprechend in der Liste der Addons umsetzen.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum kann ich manche Autos nicht runterladen? fabl10 4 5.001 16.10.2011, 13:10
Letzter Beitrag: FraG
  downloads für strecken autos... funktioniren nicht monacs 2 2.831 17.12.2010, 15:19
Letzter Beitrag: modall
  Downloads rating system hmm TomWin 18 12.322 07.09.2010, 17:20
Letzter Beitrag: koce
  [Fehler] Fehlende Downloads MatthiasF999 86 48.689 16.07.2009, 18:14
Letzter Beitrag: freddydaimler
  Addons nach Downloads Sortieren moritz 5 5.857 25.06.2008, 19:59
Letzter Beitrag: MST



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste