Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Downloads von Autos besser organisieren ?
#10
Weil TX-Pro zeitweilig im Zusammenhang mit Premiummitgliedschaften für Geld Addons angeboten hat, haben wir, games.reveur.de, uns dagegen entschieden, dieses Verhalten weiter zu unterstützen. Im Gegenzug für unsere Unterstützung der Modderrechte, wurde uns das Hosten von TX-Pro Addons untersagt. Entsprechend wurde der Download dieser Addons deaktiviert und weil die Seite besagtes Geld zum damaligen Zeitpunkt für Addons einnahm, wurde auch der Link entfernt.
Zudem sind wir der Meinung, man muss nicht irgendwo registriert sein um etwas herunterladen zu können, was ebenfalls als Beleidigung aufgefasst wurde und zum Verbot des Hostings führte.
Dazu kann genug in anderen Themen gelesen werden, weswegen ich bitte, hier von weiteren Diskussionen darüber abzusehen.

Die Idee, sofort anzuzeigen, ob ein Addon downloadbar ist oder nicht, kann ich berücksichtigen und bei Gelegenheit entsprechend in der Liste der Addons umsetzen.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Downloads von Autos besser organisieren ? - von Han Solo - 24.08.2010, 14:25

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum kann ich manche Autos nicht runterladen? fabl10 4 5.155 16.10.2011, 13:10
Letzter Beitrag: FraG
  downloads für strecken autos... funktioniren nicht monacs 2 2.869 17.12.2010, 15:19
Letzter Beitrag: modall
  Downloads rating system hmm TomWin 18 12.511 07.09.2010, 17:20
Letzter Beitrag: koce
  [Fehler] Fehlende Downloads MatthiasF999 86 49.485 16.07.2009, 18:14
Letzter Beitrag: freddydaimler
  Addons nach Downloads Sortieren moritz 5 5.921 25.06.2008, 19:59
Letzter Beitrag: MST



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste