Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Suche] Person, die mir was klitzekleines modelliert
#1
Hallo g.r.,

Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch erfahrenen Modder, mir etwas kleines modellieren kann.
Das Modell ist wirklich klein. Sollte nur eine handelsübliche 5mm LED in Blau sein.
Ziel ist es, ein Render davon, als Icon für ein Programm zu nutzen.
Ich würds ja gern selber machen, aber in Modellierung bin ich eine komplette Niete.
Hoffe jemand von euch kann mir helfen, dass Modell ist ja nicht die Welt. Big Grin
[Bild: il1jaw120fddjz.gif][Bild: 92yymx3i.jpg][Bild: il1jaw120fddjz.gif]
Antworten
#2
http://sketchup.google.com/3dwarehouse/s...tnG=Suchen
Hier schonmal geschaut? Smile
[Bild: v3xesf8o.jpg]--[Bild: 3oniugzz.jpg]
flickr | facebook | YouTube | ►ιι | twitter | meine Mods
Denn da im Süden von der Elbe - da sind die Leute nicht das selbe...

Antworten
#3
also ich hätte grade eine gebastelt, also falls du die willst...

MfG Lörr
Verkaufe: derzeit nichts.
Antworten
#4
Ketchup Big Grin will ich nicht nutzen. Das sieht so unecht aus. Big Grin

Wer eine gebastelt hat. Einfach einen Render hier einstellen (vllt mit DL-Link) und ich werd später entscheiden, wenn es mehrere Teilnehmer gibt. Big Grin
[Bild: il1jaw120fddjz.gif][Bild: 92yymx3i.jpg][Bild: il1jaw120fddjz.gif]
Antworten
#5
oh man, rendern, dann scheide ich aus Tongue Big Grin

MfG Lörr
Verkaufe: derzeit nichts.
Antworten
#6
Es muss kein Profirender sein. Ein 0815 Render reicht vollkommen.
[Bild: il1jaw120fddjz.gif][Bild: 92yymx3i.jpg][Bild: il1jaw120fddjz.gif]
Antworten
#7
sowas in der Art?
[Bild: led71hf.jpg]

MfG Lörr
Verkaufe: derzeit nichts.
Antworten
#8
Sowas in der Art!! Danke.
Kann man das noch drehen???
Dann wärs echt super. Dann brauch ich noch einen Transparenten Hintergrund (da geht Bildbearbeitung) und fertig ist mein Icon.
[Bild: il1jaw120fddjz.gif][Bild: 92yymx3i.jpg][Bild: il1jaw120fddjz.gif]
Antworten
#9
klar kann man das drehen, ist ja n 3d modell Tongue

Wenn du willst kann ich dir auch einfach das modell schicken, das würde das ganze dann vermutlich einfacher machen. Materialien sind dann halt weg glaub ich.

MfG Lörr
Verkaufe: derzeit nichts.
Antworten
#10
OK, irgendwelche doofe Fragen muss ich ja stellen. Crazy

Du kannst mir das Modell schicken. Aber welches Format??? [OT]Kannst es ja auf einem USB-Stick persönlich vorbeibringen. Big Grin Hast es ja vom Bodensee nicht weit. Wohn 30 km von Stuttgart weg Big Grin [/OT]

Die Materialien brauch ich aber noch. Btw. kannst du es ja ins MTKit bringen mit den Texturen und mir dann als MTL und MOX schicken. Crazy

Danke nochmals.
[Bild: il1jaw120fddjz.gif][Bild: 92yymx3i.jpg][Bild: il1jaw120fddjz.gif]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Cool Suche freiwillige Hobby-Multimedianer :) WorldRacer_original 4 4.264 29.08.2010, 12:25
Letzter Beitrag: Flo V.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste