Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Suche] Person, die mir was klitzekleines modelliert
#11
eine LED in WR2?

Naja, das problem ist, es sind keine Texturen sondern materialien aus 3ds max (z.b. wie stark was reflektiert, glänzt, wie durchsichtig es ist und so weiter) die teils noch mit einer Textur unterlegt sind.
Mögliche Formate wären z.b. 3ds.

Wie genau soll das bild denn aussehen, dann render ich da vielleicht einfach noch fröhlich dran rum und schick dir dann das fertige bild.

MfG Lörr
Verkaufe: derzeit nichts.
Antworten
#12
Die LED soll nicht in WR2 kommen. Dachte das nur als Format. Dann kann ich mir das dort hindrehen Bild machen und den Hintergrund transparent machen.

Aber wenn du Lust am rendern hast. Das Bild wie oben, nur das der "Kopf" der LED nach oben schaut und unten die Anschlussbeinchen. Grob gesagt: 180° gedreht. Big Grin

Wär echt nett, wenn du das machen könntest.
[Bild: il1jaw120fddjz.gif][Bild: 92yymx3i.jpg][Bild: il1jaw120fddjz.gif]
Antworten
#13
[Bild: led2y2kz.jpg] So in der art?
Das 'Problem ist, ich weiß nicht wie ich rendern kann, sodass es einigermaßen echt aussieht.
Naja, vielleicht find ich ja noch nen wegBig Grin

Irgendein Farbenwunsch? Oder ist Blau ganz gut?

MfG Lörr
Verkaufe: derzeit nichts.
Antworten
#14
Blau ist gut. Nur sind das nicht ganz 180°.
Die Anschlussbeinchen sollen links unten sein und der Kopf oben rechts.
[Bild: il1jaw120fddjz.gif][Bild: 92yymx3i.jpg][Bild: il1jaw120fddjz.gif]
Antworten
#15
ach, okay, dann halt nochmal 90° weiter Tongue

MfG lörr

so, jetzt müsste s aber stimmen
[Bild: led3yylu.jpg]
Verkaufe: derzeit nichts.
Antworten
#16
Super. So ist es genau richtig.
Danke, danke.
[Bild: il1jaw120fddjz.gif][Bild: 92yymx3i.jpg][Bild: il1jaw120fddjz.gif]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Cool Suche freiwillige Hobby-Multimedianer :) WorldRacer_original 4 4.129 29.08.2010, 12:25
Letzter Beitrag: Flo V.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste