Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daten Schilder
Bräuchte aus den Frond End daten die 01 , 05 , 06 und 09, hab ich ausversehn gelöscht
Dazu gibt es die Reparaturfunktion von WR2.
Eventuell, ich weiß es nicht sicher weil ich aktuell nicht auf die DVD gucken kann, liegen die Daten sogar direkt auf der DVD, so dass Du sie einfach nur rüber kopieren brauchst.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
würden dann nicht die patches und addons gelöscht werden?

Weil direkt auf der DVD liegen die nicht
Soweit ich weiß, doch ich kann es nicht garantieren, werden die Daten nicht gelöscht.
Diese Frage kann jedoch bestimmt jemand anders beantworten, der die Reparaturfunktion bereits genutzt hat, ich habe sie bisher nicht benötigt.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Falls es jetzt nicht erlaubt ist, bitte bescheid geben, ich entferne den Link dann. Im Archiv sind die von chaos1994 geforderten Dateien. Passwort zum Schutz steht in der Readme.

-- Link entfernt --

Die .ize kann unter anderem mit IZArc geöffnet werden, ob WinRar und andere Programme dies schaffen, weiß ich nicht - habe nur IZArc.

Edit by Han Solo:
Eben genau wegen der Copyright Problematik habe ich den Link entfernt.
Ist es nicht Illegal Copyrighted Material hochzuladen? oder gilt das nicht für Texturen?
[Bild: minecraft6ms7p8asg.png]
The new BMW 6 Series Gran Coupé.
Da ich es nicht sicherlich weiß, habe ich ja geschrieben das ich ansonsten den Link wieder entferne. Aber über ICQ schicken wäre ja dann genauso illegal, wie genau das jetzt ist weiß ich genauso wenig.
Ich bin mir sicher die Rep. Funktion löscht keine Addons und Patches. Nächstes mal kopiere es dir auf irgendeine Disk. Smile

KAROL
Achtung VW Fan im Anflug!

[Bild: VW-Logo-2012-teaser.jpg]

R.I.P Race in peace Allan Simonsen
Hallo vw-nähehaber,

Nach so einer langen Zeit hat der Threadersteller bestimmt bereits eine Lösung für das Problem gefunden..wenn nicht, hätte er es hier geschrieben. Bitte beachte in Zukunft, dass das Ausgraben von alten Themen ohne triftigen Grund hier nicht erwünscht ist.
Ich mache dann mal zu, um weitere Diskussionen zu vermeiden.

~Besier~

[Bild: closed4njto.png]
[Bild: signatur26yrhi.jpg]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Daten sichern -> Spiel spielen cool cruiser 3 3.638 14.07.2014, 07:55
Letzter Beitrag: Han Solo
Rolleyes Daten verloren/Motoren2 SSGT.Eversmann 2 2.604 21.01.2013, 16:16
Letzter Beitrag: SSGT.Eversmann

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste