Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|SCR|REL] 1000 Miglia Chronos
#1
Halløle, ich hab mal wieder eine Felge für euch.
[Bild: mille4yvg.jpg]
Version 1.0

Von Triumph-Ator (Triumph-Ator@web.de)

Einziger Dank geht an Krom für die Programme, alle die ich vergessen habe, hier eintragen:

________________________________________________________________


Für Veränderungen und/oder Veröffentlichungen jeder Art, bitte mich kontaktieren

Un nu viel Spass

RUNTERLAD

EDIT: Nabe zu fett, ich überarbeite das ma grad!

EDIT2: jez passt's, also bitte jetzt erst runterladen und kommentieren Big Grin
[Bild: 1000mj9cy.png]
[Bild: 50sig4482kek.jpg]
Heckflossen, Petticoats und Rock 'n roll.
Antworten
#2
Wow, danke Triumph-ator für diese Felge. Das ist wieder so eine Felge die ich auf jeden meiner Wagen draufmachen möcht Big Grin

Edit: Wer is denn eigentlich Paul? -- OK Big Grin

GG,
Felix96

[Bild: racetracker_4158895_6kme3q.jpg]
Toyota Auris Hybrid Executive|Franzl|136 PS Systemleistung|4,2 Liter auf 100 km
Antworten
#3
Ich (oder Paul Kestermann, aber bis zum K stimmt's mit mir überein Big Grin) Is ne neue Limonade, "PaulK".
Genug Werbung gemacht, schøn, dass dir die Felge gefällt Smile
[Bild: 50sig4482kek.jpg]
Heckflossen, Petticoats und Rock 'n roll.
Antworten
#4
Aufjedenfall eine Super Felge, gefällt mir.
Aber was steht da auf dem roten Pfeil in der Mitte der Felge?
Sieht, wie ich finde, da irgendwie unpassend aus, aber sonst top.
[Bild: 20160415_211441-kopie9dp0p.jpg]
2016er i30 GD Turbo | 1.6 T-GDI | 186 PS (216) | 265 Nm (325) | Nur Aral Ultimate [Bild: 733391.png]
Antworten
#5
Auf dem Pfeil steht "Mille Miglia" oder eher "1000 Miglia", also "1000 Meilen". Wink

Die Qualität der Felge gefällt mir, das Design ist nett aber wirft mich nicht vom Hocker. Big Grin
Dennoch sehr schön, dass Du erneut eine tolle Felge veröffentlicht hast. Wenn es Dir recht ist (Du erwähnst explizit, dass Du gefragt werden möchtest), würde sie in die Datenbank hochgeladen werden.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#6
Auf games.reveur kønnt ihr alles von mir hochladen. Wink Das mit dem "mich kontaktieren" gilt für Anderleut's Veränderungen, die sie dann verøffentlichen wollen.
[Bild: 50sig4482kek.jpg]
Heckflossen, Petticoats und Rock 'n roll.
Antworten
#7
Sorry das ich hier so reinplatze.
Aber anders scheint man den guten Hans O nicht zu erreichen.
Was ist nun mit dein Haus für die Map?Antwort bekomme ich ja nicht Tea
Pischti
So, natürlich auch was zu Felge.Warum eigentlich Felge?Ist doch ein ganzes Rad,heist es ist ja mehr dran als ALU oder Stahl und das will auch ordentlich gemacht sein Wink Sieht jedenfall gut aus,schade nur das es in WR2 keine Seitenkamera gibt Cry
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
#8
Alles klar Triumph-Ator! Dann geht die Felge heute oder morgen online.

@Pischti:
Der Hans O geistert hier zwar ständig rum, aber er hat heute den ganzen Tag Änderungen an der Webseite programmiert und hinter den Kulissen Bugfixing durchgeführt. Es ist mir auch echt peinlich, dass noch immer nichts von mir zurück kam, nur neben meinem Arbeitstag, der die ganze Woche über häufig bis spät Abends ging, wollte ich auch meine Familie nicht allein lassen.
Ich bemühe mich wirklich, Dir morgen oder übermorgen was zu schicken!


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2|CONV|REL] 2012 Shelby 1000 v1.0 TomWin 2 2.738 01.03.2013, 17:29
Letzter Beitrag: Ermporshe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste