Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wr2 manager probleme
#1
hey ich hab ein problem mit dem wr2 manager von krom.
ich hab mir den patch 1.4.3 draufgehaun und jetzt kann ich keine scenarios mehr adden.
dauernd steht dran das die einstellungen nicht gespeichert werden konnten.
die autos werden auch ohne den manager geaddet!
könnt ihr mir da helfen?
gruss 900bo
#2
Nächstes mal bitte die Suchfunktion des Forums nutzen, diese Frage wurde schon zigmal gestellt (Das nicht nur von mir Wink )

Du musst Rechtsklick auf den Manager und immer als "Administrator ausführen..."!
Zudem darf das WR2-Verzeichnis nicht geschützt sein. (Rechtsklick auf den WR2-Ordner und dann das Häkchen weg und dann übernehmen und OK).

MfG., Danny Smile
#3
Genauer gesagt musst du einfach nur den Schreibschutz von World Racing 2\FrontEnd\WR2.ds und World Racing 2\FrontEnd\runtime.fxp entfernen.
#4
dann macht das spiel beim menü komische fehler
#5
Wie wäre es, wenn du mal genauer angibst, welche Fehler es denn hat?
Sonst haben wir keine Möglichkeit, dir zu helfen.

Ansonsten probier mal folgendes:
Rechtsklick auf WR2Man.exe -> Eigenschaften -> Kompatibilität
Dann als Kompatibilitätsmodus "Windows XP SP3" wählen und "Programm als Administrator ausführen" anklicken.
[Bild: dscny47220du7h.jpg]
Kein Support per PN oder IM! | No Support per PM or IM!
#6
lsddoors93 schrieb:Wie wäre es, wenn du mal genauer angibst, welche Fehler es denn hat?
Sonst haben wir keine Möglichkeit, dir zu helfen.

Ansonsten probier mal folgendes:
Rechtsklick auf WR2Man.exe -> Eigenschaften -> Kompatibilität
Dann als Kompatibilitätsmodus "Windows XP SP3" wählen und "Programm als Administrator ausführen" anklicken.


Ja das sollte stimmen....Wenn's dann nicht geht weiß ich auch nicht was das sein könnteWhat
#7
audi4ever93 schrieb:Genauer gesagt musst du einfach nur den Schreibschutz von World Racing 2\FrontEnd\WR2.ds und World Racing 2\FrontEnd\runtime.fxp entfernen.

Das sagt ich doch xD
Das mit dem Menü dürfte eigentlich gar nichts damit zu tun haben...

MfG., Danny Smile
#8
Wird alles bestens in diesem Tutorial erklärt.
Sollte das Tutorial nicht helfen, bitte dort noch einmal explizit nachfragen und das Problem erläutern. Einen Thread wie diesen, der absolut redundant ist, schließe ich.


Bis denne, Han Solo

-- closed --
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit Addon-Szenarien Ruf98 5 4.237 28.07.2017, 07:27
Letzter Beitrag: johnpavvo
  WR2 Manager won't open. aniiran 3 2.224 29.04.2016, 04:38
Letzter Beitrag: aniiran
  [WR2] Mehrere Probleme mit WR2 Han Schopp 9 4.994 11.04.2013, 12:14
Letzter Beitrag: Han Schopp
Exclamation WR2 Manager Error NyanCatx3 3 2.732 10.04.2013, 21:11
Letzter Beitrag: MrSpeedking13
  New MBWR and WR2 manager MBWRMan 11 14.431 14.03.2013, 23:21
Letzter Beitrag: MBWRMan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste