Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit dem WR2-Patch
#1
Question 
Wie so oft bei mir, läuft mal wieder ein spiel nicht.
Dieses Mal hat es leider WR2 getroffen. Cry

Gestern hab ich auf han Solo's Empfehlung den Patch von 1.1.1 auf 1.3.3 draufgespielt.

Gerade hab ich das Spiel gestartet, aber wenn ich mein profil anwähle, hängt sich das Spiel auf . Zwar bleibt der Spielbildschirm, bei dem links unten der Fortschritt, Autozahl...und oben der Profilname bestehen, aber es passiert nix mehr, ich kann dann nur noch mit ALT+F4 schließen. Oben steht auch Version 1.3.1, obwohl die doch 1.3.3 heißen müsste oder nicht ?
Der Spielfortschritt war vorher bei 100%, jetzt ist er bei 0 %.
hinter allen Profilinfos steht ''0'' Cry
Ich hatte beim letzten Versuch, den Patch zu installieren auch schonmal das Problem, damals blieb mir nix anderes übrig als WR2 neu zzu installieren.
Gibts da nicht noch nen anderen Weg ?

Die Installation des pathes musste ich gestern einmal abbrechen, weil sie hängen geblieben war und sich ne Stunde nix getan hatte. Dann hieß es schwerer installationsfehler Cry

Gruß

slr722

P.S: wenn ihr grade schon dabei seit mir zu helfen klickt mal HIER

Danke !
Antworten
#2
Nun, die Installation abgebrochen klingt danach, als könnte durch den Vorgang die erste Installation Fehler ausgelöst haben und dadurch die zweite ebenfalls misslungen sein.
Es ist bekannt (für die, die es wissen Big Grin ) das die Installation des Patches auf manchen Systemen sehr lange dauert und den Anschein erweckt, es würde sich nichts mehr tun, doch es tut sich was.
Generell würde ich jetzt empfehlen, deinen Addons Ordner und die Szenarien zu sichern, auch die Sounds in Motoren2 zu sichern und die eine oder andere Wolkentextur oder was sonst noch wichtig ist bei Addonszenarien und deinen Spielstand sichern, dann WR2 deinstallieren, alle Reste komplett entfernen. Danach Registry säubern und WR2 neu installieren, dann den Patch gleich hinterher installieren, Profil wieder hinkopieren, Spiel starten und prüfen ob alles stimmt.
Wenn ja, restlichen Addons zurückkopieren und fertig.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#3
Schon wieder neu installieren Cry Cry Cry Cry Cry Cry

Ich fass hier jetzt mal die Ordner/Programme zusammen, die ich Backup-en würde.

3DFelgen
Addons (komplett)
Clouds
Frontend
Motoren2
MyMusic
RaceDat
Scenarios
SoundMod by lamboDriver
Sounds
stdstuff
traffic
Wr2-Saves
Background + manager
WR2 Manager

könnte da einer/eines Probleme machen ???
Antworten
#4
Naja, Frontend würde ich nicht komplett sichern, nur backgrounds eventuell, aber die lassen sich ja auch wieder schnell installieren. Im Frontend liegt zuviel was man neu installieren sollte, gerade die wr2.ds Datei.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#5
ZU SPÄT, ich habs gemacht und es geht, aber der patch is noch nicht drauf, probier ich übermorgen, morgen zock ich mit freddydaimler durch, deswegen ist keine zeit. muss warten , aber danke für die hilfe
Antworten
#6
Gut gut, kannst ja nach Installation des Patches (und habe Geduld Wink ) sagen, obs geklappt hat oder nicht.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#7
mach ich Wink
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  K-Lite codec problem Pablo1989 1 529 04.12.2018, 12:23
Letzter Beitrag: Jhonny Black
  Problem bmw 5 8.847 14.09.2014, 12:32
Letzter Beitrag: Adam90
  TXPro . Problem ? Sorin 13 8.310 13.04.2014, 17:28
Letzter Beitrag: Sorin
  Problem With car Edit elfacundodeleon 0 2.914 17.12.2013, 20:14
Letzter Beitrag: elfacundodeleon
  Connection Problem Kriss 11 7.365 01.05.2013, 21:58
Letzter Beitrag: MrSpeedking13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste