Umfrage: Wollt ihr News zu neuen WR2 Addons
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
46.15%
6 46.15%
Nein (Bitte Grund angeben)
53.85%
7 53.85%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
News zu WR2 Addons.
Liebe Forengemeinde,

wir wollten mal bei euch nachfragen, ob bei euch noch Interesse besteht. Wie vielleicht einige von eucg wissen, schreiben wir seit einiger Zeit wieder News zu Addons für World Racing 2. Da dies aber mit ca. 200 Lesern und max. 2 Kommentaren wie es scheint keinen großen Anklang findet (im Vergleich zu anderen News) hat es bzw. mir ein wenig den Spaß am Schreiben genommen. Deswegen jetzt die Frage an euch: Wollt ihr überhaupt noch News zu neuen WR2 Addons lesen? Stimmt einfach oben ab, oder schreibt was ins Thema.

Danke.

---tobibrec---
Antworten
Eigentlich sieht man es ja direkt oben in der Ecke. Also im Grunde sind die News sinnlos. Die arbeit könnt ihr euch sparen.

MfG MS R
Antworten
Ich finde es toll das ihr euch die Zeit dazu nimmt, die News sind manchmal auch sehr interessant, wenn man mal etwas nicht mitbekommen habt, deßhalb habe ich auf ja gestimmt.
LG Manuel Smile

[Bild: shift2u2011061217470323.jpg]
Antworten
Die Addons sieht man, wie MS Racing sagte, auch auf der rechten Seite. Zudem gibt es ja die vielen Threads der Modder, indenen die neuen Addons zu finden sind - falls man diese regelmäßig besucht. Bei mir besteht kein Interesse, da ich die News von neuen Spielen oder anderem interessanter/wichtiger finde. Daher ist meine Stimme auf ''Nein'' gefallen.
Antworten
Ok, 4 Meinungen sind ein bisschen wenig. Wär nett wenn noch ein paar mehr ihre Meinung zu der Sache schreiben könnten, dann könnten wir uns auch noch ein genaueres Bild von der Lage bilden (Wiederholungsfhler ich weiß Big Grin)
Antworten
Ich bin ganz der Meinung von MS Racing und wr2champ.

Greez Fabi
[Bild: fyujdxto.jpg]
AUDI A3 1,9 TDI Quattro
Antworten
Also. Super, ausgeglichen. Ich habe mich entschieden weiterhin News zu schreiben, würde mir aber ein bisschen mehr Feedback (Kommentare) wünschen. So wies jetzt ist machts mir einfahc keinen Spaß mehr die News zu schreiben, ist vllt. bei anderen Newsautoren anders....

Also es wäre nett von euch einfach mal was dazu zu schreiben, vllt. auch wie ihr die News im Sprachlichen fandet etc...

Ich hoffe der Thread hat also doch ein bissel Sinn gemacht.
Antworten
Ich wollte eig. "Nein" tippen, aber hab versehentlich auf "Ja" gedrückt [Bild: wand.gif].

Naja, nein, weil rechst stehen ja schon die neuen Addons, die kleine Geschichte dazu ist immer ganz nett anzulesen, aber ich denke, die Zeit könnte man woanders aufwenden.

MfG
Besier
[Bild: signatur26yrhi.jpg]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
Antworten
Besier schrieb:die Zeit könnte man woanders aufwenden.

Ok Besier (spricht man das eig. französisch aus?), dann sag mir mal eine in deinen Augen sinvollere Aktivität -neben dem Uploaden von addons- für mich, dann muss bloß noch Alex damit einverstanden sein, schon ist die Zeit woanders aufgewendet Crazy

Ok, trotz der "Falschstimme" ist Gleichstand.
Antworten
Jop, schön dass du das Erkannt hast, wird (Leider[Bild: genervt.gif]); Besje Big Grin.

Also, die Zei könnte man dazu aufwenden, das Forum ständig auf dem neusten Stand zu halten, neue Sachen zu programmieren (z.B.: ein extra unterordner Für "CarFakes" in Modellierung/Bildbearbeitung, etc......)., neue Smileys erstellen, oder vlt. eine Wunschliste für die Mitglieder erstellen, und die Wünsche dann wenns geht, zu erfüllen, dass wär jedoch ein Haufen Arbeit Für den lieben Han, da ja nur er Admin ist Smile.

MfG
Besier
[Bild: signatur26yrhi.jpg]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Addons nur für Sisyphos? Plasto 2 3.801 18.02.2012, 12:00
Letzter Beitrag: lsddoors93
  kommentar zu addons abgeben magnus 1 2.396 31.12.2010, 18:50
Letzter Beitrag: Han Solo
  English news missing? adamraga 3 3.087 20.11.2010, 19:18