Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WR2_on_Race
#1
Hallo WR2 Fans
und alle die es noch werden wollen.Hab mal gedacht,das wir uns ein Thema(Raum)anlegen wo wir uns zum on-racen absprechen können.Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das einige im Forum sind aus langer Weile,soll natürlich nicht heißen das es hier langweilig wär,im Gegenteil.Hier kann mann sich dann auch gleich über die Addonautos verständigen die mann in,ich sage mal als Beispiel in einer halben Stunde zusammen fahren will.Vieleicht wird dadurch auch die Lounge ein wenig entlastet.Also was haltet ihr davon,bei der Gelegenheit kann auch gleich der Host festgelegt werden,da es einigen noch nicht möglich ist zu hosten,mein Router spinnt zu Zeit auch wieder einmal.Freue mich auf eure Meinungen,Vorschläge und hoffe zahlreiche Teilnahme.
Pischti
PS.Sim ist schon in Ordnung,nur paßt auf wenn ihr mal den Lappen macht,nicht zu zeitig bremsen,die Kurve kommt in 50m Wink
Edit:ich könnte in einer halben Stunde.So derzeitige Lounge
[Bild: 82qptuxl.jpg]

EDIT:
Dieses Thema wird ab jetzt nur noch zum Ankündigen von Racingservern genutzt.
Für Server zum Cruisen haben wir folgendes Thema: WR2_on_Cruisen
~Ast~
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
#2
Ich könnte meiner Meinung nach auch einen Server erstellen Wink habe mit meinem Upload keine probleme (ca 115kb/s).
Ein bisschen cruisen über die autobahn etc. wäre nicht schlecht Wink Alleine machts keinen spaß.
Antworten
#3
Hi freddyx93
ist ja schon mal nicht schlecht das jemand antwortet,aber paar Infos wären nicht schlecht:Addon(welche)z.B.,dazu hatte ich das Thema gemacht das mann sich hier im Vorfeld abspricht und nicht dann in der Lounge erst wieder lange genervt hin und hergeschrieben werden muß wer welche Autos hat,ok.War nicht böse gemeint wenn es vieleicht so rüberkam.
Pischti
PS.und sorry,bin eigentlich nicht so ein cruiser Fan.Bin ab jetzt on und fahr meistens ohne Addons.Strecken kann mann ja schnell absprechen.
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
#4
also schlecht finde ich es nich auf jedenfall warte ich schon sehr lange auf einen server wo gecruist wird denn ich habe da echt bock zu.ob polen oder autobahn.nstadt geht ja auch noch.ahja ich bin absoluter anfänger was WR2 online spielen angeht weiß nur die nötigsten dinge

gruß hero
[Bild: 6897v434.jpg]
Empires rise and fall but heroes live(drive) forever
Antworten
#5
Hmm Also mein Vorschlag wäre was ich ab und zu auch mal mit ein Paar Kollege mache, auf der Autobahn Strecke die Exploring A48 dort ein Paar Runden zu drehen d.h zum Rastplatz, dort ein wenig Realitäts nah z.B Tanken und dann wieder auf die Bahn.
Das Tempo sollte jeder für sich entscheiden, ich finde es immer wieder Klasse wenn z.B jemand einen anderen Überholt bzw man den anderen auf der Gegenseite vorbei rasen sieht, hat schon was mit 6 Leuten zu rasen oder zu cruisen aber wie gesagt das Tempo sollte jeder selbst entscheiden.

Und Hier nun Mal meine Persönliche Fahrzeug Liste (Addons)
Mustang 4.6 V8
Audi A6 4.2 Fsi Quattro
Porsche Cayenne Turbo
Audi A4 Cabriolet
Range Rover Rogue
Toyota MR2 Turbo
BMW X5 4.8iS
Audi A8L 6.0 quattro (W12)
Audi Q7 4.2 FSI
Rolls Royce Phantom (the stormtrooper)
BMW Z4 M Coupe
Mercedes benz CL 65 AMG
BMW M5 CSL
Honda Civic (Kodiak982)
Brabus S V12 S Limousine
Hummer H3 SUV
Opel Vectra C 3.2 GTS
DB9 Volante
VW Corrado VR6
Lexus IS 300
Skoda Octavia RS
BMW M6
Opel Speedster
Lotus Europa S
Lotus Elise
Audi RS4 Avant 4.2 Quattro
Ferrari 328GTS
Mitsubishi Lancer Evolution X
Renault Megane RS
Honda S 2000
Mazda 3 MPS
Porsche Cayman S
Maserati QuattroPorte
Chevrolet Corvette C6
TVR Tuscan S
VW Phaeton W12

Die fahrzeuge sollten sich Normalerweise auf Games Reveur Befinden, wenn nicht Steht hinter dem jeweiligen fahrzeug ein Kommentar.
Beispielweise Findet ihr Oben Rechts auf der Startseite von Games Reveur unter Quick Links die Jeweiligen Links zu den anderen Seiten.

Zuzüglich der Online Fahrt möchte ich dennoch ein Paar Regeln aufstellen:

1. Vor der Multiplayer Fahrt Wird im Forum Angekündigt welche Strecke gefahren wird, diese sollte wenn möglich in eurem WR2 Manager aktiviert sein, damit nicht während des Spieles jemand in den Alpen Rum donnert.

2. Der WR2 Chat ist für Infos bzw für Fragen da, nicht um jemanden der User zu Beleidigen, sollte dies dennoch geschehen gibt es einen Kick, Beim Wiederholten mal einen Bann.

3. Fahrt Vernünftig und habt euren Mitspielern gegenüber ein Wenig Respekt, crasht die Anderen user nicht und fahrt friedlich.

4. Wer Absichtlich Öfters die ESC taste benutzt weil er sein fahrzeug wechseln möchte wird gebannt denn, man hat genug zeit sich vor einer Fahrt das jeweilige fahrzeug auszusuchen.

5. Wenn User Teamspeak Besitzen können sie gerne den TS Server Benutzen: 62.75.165.116:8600

Ich Bitte euch Die Regeln einzuhalten, wir wollen schliesslich Spaß haben während wir Spielen und keine KneipenSchlägerei Big Grin

Ich bin gespannt wann und wie das Erste Mal wird.

Weitere Fragen bitte Per PN oder per MSN oder ICQ an mich.

Morgen wird es Warscheinlich schlecht gehen da ich weg bin.

Den 1 Termin Würde ich Festlegen für:

Montag 4.August um 18 Uhr

Der Servername wird lauten: Games Reveur on Race

Bis Dahin euer Freddy Wink

Anleitungen zum Installieren der Fahrzeuge findet ihr über die Forensuche Wink
Antworten
#6
Also wenn alles wie geschmiert klappt, dann wird das bestimmt klasse! Ich muss sagen, das ist echt eine super tolle Idee.

Aber eine Frage habe ich noch. Sollten "wir" denn nicht ein Passwort für den Server festlegen? Also so, dass nur alle Forum Mitglider mitspielen können. Wäre ja blöd, wenn da andere Leute mitspielen wo wir garnicht kennen.
Antworten
#7
*Verschoben. Hat nichts im OffTopic zu suchen, denn wir haben ein WR2 Forum.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#8
Gut das du jetzt auf das Passwort drauf hingewiesen hattest, klar ein Passwort werde ich nehmen und dieses gibt es dann auch nur bei mir Wink wäre ja sonst blöde wenn man da wildfremde Personen bei Hätte.
@ Edit: Ja Blöde Idee von mir -.-
Wie wir das mit dem passwort machen das müssen wir uns noch einfallen lassen.
Antworten
#9
Wie willst du denn das Passwort bekannt geben? PN? Also ich glaube kaum, das du jedem einzelnem Mitglied eine PN mit dem Passwort senden kannst. Da müsstest du ja einige PN´s senden.
Antworten
#10
1. Coole Idee
Und 2. zum Passwort: Man könnte das Passwort doch per Kettenbrief weitergeben, es müssten sich dann halt immer die User melden die mitspielen wollen. Dann schickt einer dass PW an ca. 2-3 Leute und dann ist jeder der mitmacht schnell informiert!

MfG,
Chrissel
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste