Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WR2_on_Race
hab freddy eine PM geschikt weil ich die hälfte der fahrzeuge nicht bekommen kann aber eine andere idee hab ich ihm schon vorgeschlagen mal sehen ob die mehr taugt.also ich kann zu 100% ned mitfahren aber lust hätte ich schon

gruß hero
[Bild: 6897v434.jpg]
Empires rise and fall but heroes live(drive) forever
Antworten
Wenn Ich dazu auch einen Vorschlag äussern darf:
Schreib das Passwort ins Biofeld deines Profils. Und da soweit Ich mich entsinnen kann nur Mitglieder die Profile von Mitgliedern ansehen können würden so die nicht-Mitglieder draußenbleiben müssen. Wink
[Bild: 946xzwix.jpg]
|+++ Kein Support per PN/IM! +++ No support via PM/IM! +++|
Antworten
oah... des ewige mit dem passwort nervt langsam oder?? was haltet ihr davon wenn wir uns einfach des pw per icq, msn oder halt per pm schiken.

gruß hero
[Bild: 6897v434.jpg]
Empires rise and fall but heroes live(drive) forever
Antworten
ich find das mit dem profil auch ne gute idee.
werd sofort mal nachsehen,ob ich die wagen hab und die anderen ziehen.
ich bin auf jeden fall dabei.
Antworten
Basti93 schrieb:Wenn Ich dazu auch einen Vorschlag äussern darf:
Schreib das Passwort ins Biofeld deines Profils. Und da soweit Ich mich entsinnen kann nur Mitglieder die Profile von Mitgliedern ansehen können würden so die nicht-Mitglieder draußenbleiben müssen. Wink

Das ist eine sehr gute Idee. Dann können auch wirklich nur Mitglieder mitspielen. Ach ja, ich spiele auf jeden Fall mit. Smile

Könnte man den Range Rover Rogue von der Liste bitte streichen? Ich kann den Wagen nicht finden. Hier auf games.reveur und auf the borg kann ich ihn nicht finden.
Antworten
kann den ford mustang 4.6 V8 nicht finden.
bei games.reveur.de gibts den auf jeden fall nicht.
werd mal auf den anderen seiten suchen.
Antworten
Ich glaube, der ist im Ford Mustang Pack integriert Wink Lads dir mal runter und schau nach Big Grin
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
Antworten
ford mustang V6,GT,GT Turbo^^
falls du das meintest...
ein anderes pack ist nicht da.
außerdem hab ich alle von ford eh schon drauf.
hab vor ca. nem Monat alle wagen neu rutergeladen.
Antworten
Mal eine Idee, die bestimmt ganz vielen nicht gefällt, aber könte man die Addon-Autos nicht einfach weglassen, ich hab nicht unbedingt Lust, alle Autos extra dafür runterzuladen, zumal mir auch nicht alle gefallen, und zum Online-Cruisen reichen doch die Standard-Autos, sind ja auch nicht so schlecht, aber wenn sich diese Idee durchsetzen würde (was ich zwar nicht glaube...), dann könnte man ja trotzdem noch manche Autos ausschließen, wie z.B. MonoEgo und ähnliche...

Gruß, racerdfp
[Bild: 83exijin.jpg]
Antworten
Nabend Fans
Da ich das Thema ja für alle gemacht habe,frage ich mal wer heut gegen 21 uhr Lust hat paar Rennen zu fahren,wenn wäre es schön wenn einer dabei ist der hosten kann.Da ich nicht der Fan von vielen Addons im on-Spiel bin hier trotzdem mein Vorschlag für 6 Autos,würde sagen das reicht,komischerweise ist mir aufgefallen wenn mann mal mit Leuten spielt die ein haufen Addons haben und ein auswählt,heist es manchmal nach dem Rennen,so eine Mistkarre.Frage mich wieso sie die Mistkarre da überhaubt haben.So hier mein Vorschlag damit es ein bischen bunder zu dem eigentlich guten Standartautos wird.
-F360SpiderS_C
-Ferrari_360CSC
-Porsche_997GT2
-Porsche_997GT3RS
-Lamborghini_Gallardo
-ABT_TT-R_DTM
Pischti
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste