Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WR2_on_Race
racerdfp schrieb:Mal eine Idee, die bestimmt ganz vielen nicht gefällt, aber könte man die Addon-Autos nicht einfach weglassen, ich hab nicht unbedingt Lust, alle Autos extra dafür runterzuladen, zumal mir auch nicht alle gefallen, und zum Online-Cruisen reichen doch die Standard-Autos.

Gruß, racerdfp

Also alle müssen ja nicht weg. Wenigstens ein paar AddOn Autos. Es müssen ja nicht so ark viele sein.
Antworten
Daniel schrieb:
racerdfp schrieb:Mal eine Idee, die bestimmt ganz vielen nicht gefällt, aber könte man die Addon-Autos nicht einfach weglassen, ich hab nicht unbedingt Lust, alle Autos extra dafür runterzuladen, zumal mir auch nicht alle gefallen, und zum Online-Cruisen reichen doch die Standard-Autos.

Gruß, racerdfp

Also alle müssen ja nicht weg. Wenigstens ein paar AddOn Autos. Es müssen ja nicht so ark viele sein.

sehe ich auch so^^
den range rover hab ich übrigens(im gegenteil zum mustang^^).
den könnte ich dir schicken.(icq,e-mail,etc.)
Antworten
Ja, gut, eine Idee wär auch alle Addons von einem bestimmten Modder, z.B. von TomWin, dessen Autos meiner Meinung nach die besten Konvertierungen sind, natürlich Geschmackssache. Naja, einigt euch mal. Wann soll denn das erste Online-Cruising stattfinden?

Gruß, racerdfp
[Bild: 83exijin.jpg]
Antworten
@racerdfp:

freddyx93 schrieb:Den 1 Termin Würde ich Festlegen für:

Montag 4.August um 18 Uhr

Der Servername wird lauten: Games Reveur on Race

Bis Dahin euer Freddy Wink

Anleitungen zum Installieren der Fahrzeuge findet ihr über die Forensuche Wink

Ich wollte mal was fragen.

Da manche viele Fahrzeuge erst runterladen müssen um da mitzufahren zu können, könnten wir da nicht erst mal fürs erste nur ein paar AddOn Autos fordern? Ich z.B müsste einige Fahrzeuge erst downloaden. Da muss ich ja die hälfte der Wagen erst runterladen. Könnte der erste Termin nur paar AddOn Autos bevorzugen?
Antworten
Pischti schrieb:Nabend Fans
Da ich das Thema ja für alle gemacht habe,frage ich mal wer heut gegen 21 uhr Lust hat paar Rennen zu fahren,wenn wäre es schön wenn einer dabei ist der hosten kann.Da ich nicht der Fan von vielen Addons im on-Spiel bin hier trotzdem mein Vorschlag für 6 Autos,würde sagen das reicht,komischerweise ist mir aufgefallen wenn mann mal mit Leuten spielt die ein haufen Addons haben und ein auswählt,heist es manchmal nach dem Rennen,so eine Mistkarre.Frage mich wieso sie die Mistkarre da überhaubt haben.So hier mein Vorschlag damit es ein bischen bunder zu dem eigentlich guten Standartautos wird.
-F360SpiderS_C
-Ferrari_360CSC
-Porsche_997GT2
-Porsche_997GT3RS
-Lamborghini_Gallardo
-ABT_TT-R_DTM
Pischti

Moin Pischti.
Das ist eine gute Idee. Ich würde mich hiermit bereiterkären dann zu hosten. Ich denk mal ein PW werden wir dann wohl nicht brauchen. Racen ist gut. (Hättest du was dagegen wenn Wir die Ferraris auch 1 oder 2x absichtlich zerhauen?[Crashserverregeln]) Servername g.r.-eveningserver1?

Basti93
[Bild: 946xzwix.jpg]
|+++ Kein Support per PN/IM! +++ No support via PM/IM! +++|
Antworten
von einem bestimmten autor ist vielleicht nicht das beste^^
eigentlich könnte man es doch so machen,dass jeder mitspieler eine maximalzahl von z.B. 3 addons nennen kann.
dann werden es auch nicht allzu viele.
seit übrigens froh,wenn ihr die wagen nur runterladen müsst^^
ich muss die wagen unter meinen 450 addons suchen.

PS:ich nehm auch gleich teil,aber hab mit dem -F360SpiderS_C ein paar probleme.
ich weiß nicht genau,ob ich den habe,da ich den namen nicht ganz kenne und ihn daher auch hier nich finde.
Antworten
So Guten Abend Big Grin
Ich Bitte euch mal eure Fahrzeuge die ihr benutzen wollt hier zu nennen!
Bedenkt bitte dabei das bei der fahrt nur ich+5 weitere user teilnehmen können.
Antworten
öhm...
Ferrari P 4/5 by Pininfarina (gibts hier auf games.reveur.de)
Chrysler 300 Hurst (gibts auch hier^^)
das wars auch schon.
PS: ich kann auch heute abend hosten.
Antworten
hab meinen wunsch schon per PM geschikt
und danke dass mein vorschlag gewählt wurde
aber ich häte auch 2.wunsch autos

1.Mercedes CLK500 von TomWin
2.BMW M3 CSL auch von TomWinTongue

jetzt mache ich zu 99% mit
weil ich grad sehe dass mir
MP Lounge 2 fehlt da hilft
nur neu installation
*mist*

gruß hero
[Bild: 6897v434.jpg]
Empires rise and fall but heroes live(drive) forever
Antworten
So. der Server steht jetzt seit 15 Minuten und ausser Racewinner ist niemand da. Also: Wenn heute noch jemand mit den von Pischti aufgelisteten Addons racen will, bitte unserem Server namens g.r.-eveningserver1 beitreten!
[Bild: 946xzwix.jpg]
|+++ Kein Support per PN/IM! +++ No support via PM/IM! +++|
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste